Für den Kalender 2018 sind nun alle Fotos zusammen!

Fotokalender 2018 (Archiv)
Partner:
-
-
Na dann mal los......kann es kaum noch abwarten......
LG Thomas
-
Frage: von wem ist das Deckblattfoto?! Ralf, von Dir?!
Bitte noch zuschicken an meine Mailadresse!!
-
Frage: von wem ist das Deckblattfoto?! Ralf, von Dir?!
Bitte noch zuschicken an meine Mailadresse!!
Erledigt!!
-
https://www.dropbox.com/sh/5g5…p6ojREGyj1PhW8zBvZSa?dl=0
Hier findet Ihr die Kalenderfotos für 2018. Downloaden, bei einem Kalenderanbieter uploaden und designen und in 2018 genießen.....
-
Bestellt
-
Bestellt
Wo hast du bestellt Andy?
-
Meine Bestellung bei pixum.de könnte heute postalisch eintreffen....
-
Wo hast du bestellt Andy?
Bei PosterXXL.....9,99 Euro Din A4 Querformat
.....allerdings über 5 Euro Versand....
so what...er ist unterwegs -
Wie geht das bekomme es nicht hin
-
Also :ich hab die oben genannte Drop Box geöffnet,die Bilder runtergeladen,dann waren sie bei mir als ZIP Datei....diese habe ich extrahiert(kann man irgendwo in dem Ordner anklicken) und schon konnte man die Bilder im Kalender einfügen und evtl. bearbeten....dann der Menüführung bei PosterXXL folgen und schon klappts
-
Wie geht das bekomme es nicht hin
Vorschlag: Du wartest bis mein A3 Kalender heute oder Montag kommt, ich mache ein paar Bilder davon und bei Interesse bestelle ich ihn Dir und Du überweist mir das Geld.....
-
Jörg das wäre super Gefallen tut er mir sowieso nehme 2stück so wie du ihn hast ok?
-
Vorschlag: Du wartest bis mein A3 Kalender heute oder Montag kommt, ich mache ein paar Bilder davon und bei Interesse bestelle ich ihn Dir und Du überweist mir das Geld.....
Wenn Du schon dabei bist,könntest Du mir auch einen mitbestellen????Geld überweise ich Dir dann nebst dem Porto.....
LG Thomas
-
Jörg, ich bekomme das auch nicht geregelt. Ich kann zwar die Box öffnen und mir die Bilder anzeigen lassen, aber wenn ich sie in einen Ordner auf meinem Desktop kopieren und nach wieder öffnen will, geht das nicht. Kommt eine Fehleranzeige: Bild von ....DropBox...kann nicht geöffnet werden..
Ich habe heute fast eine Stunde lang rumversucht. Aber immer wieder kam diese Fehlermeldung...
Da hört bei mir schon die Verständlichkeit beim Computer auf. Ich halt kein Tüftler. Oder ich bin einfach zu doof...Daher bitte ich dich, mir auch einen Kalender mit zu bestellen. Schicke mir einfach per PN deine Kontonummer, und sage mir, wieviel ich dir überweisen darf...
Danke für dein Verständnis!Mfg
AndiPS: auch eine Zip-Datei, wie bei Andyweh, wurde bei mir nicht angezeigt...
-
Ich habe gestetn die Bilder runtergeladen und dann bei Poster XXL einen Kalender erstellt und für Patrick und uns bestellt.Allerdings ist ein Foto von der Auflösung so schlecht das ich mich fürs DIN A4 Format entschieden habe da es bei DIN A3 wohl sehr grobpixelig geworden wäre.
-
Du meinst sicherlich den roten Tio aus Spanien, oder?! Mein Kalender kommt morgen; ich werde berichten.
-
Ich habe gestetn die Bilder runtergeladen und dann bei Poster XXL einen Kalender erstellt und für Patrick und uns bestellt.Allerdings ist ein Foto von der Auflösung so schlecht das ich mich fürs DIN A4 Format entschieden habe da es bei DIN A3 wohl sehr grobpixelig geworden wäre.
Danke Ralf! Sag über Watts app bescheid, lasse dir die Adresse zukommen
und überweise dir die kosten.lg patrick
-
Verdammt....ähm....Jörg....auf einen oder zwei für mich, kommts ja dann nicht an oder? Dieses Angebot würde ich nämlich auch nutzen..mehr als gern!
-
O. k., für Andi, Thomas, Manni und Martin - danach ist Schluss!! -
schlage ich vor, ich warte auf die Qualität des bestellten A3 Kalenders. Nach meinem Feedback am Montag gebt Ihr das finale o.k., Anzahlswunsch und Grösse.
Schickt mir bitte jeder schon mal per email (!!!!) Eure Adressdaten.
Ralf, kannn man bei deinem Anbieter im Oktober zwei Bilder platzieren? Das ging bei pixum.de nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!