Danke......
LG Thomas
Danke......
LG Thomas
O. k., für Andi, Thomas, Manni und Martin - danach ist Schluss!! -
schlage ich vor, ich warte auf die Qualität des bestellten A3 Kalenders. Nach meinem Feedback am Montag gebt Ihr das finale o.k., Anzahlswunsch und Grösse.
Schickt mir bitte jeder schon mal per email (!!!!) Eure Adressdaten.
Ralf, kannn man bei deinem Anbieter im Oktober zwei Bilder platzieren? Das ging bei pixum.de nicht.
Hallo Jörg ich musste mich auch für ein Foto entscheiden auf dem Oktoberblatt. Es ist leider nicht deines geworden ich hoffe Du vergibst mir .
Das Bild mit der schlechten Auflösung war der rote Spanier.
Jörg - Danke noch mal. Mail ist gerade rausgegangen
Mfg
Andi
Dito....Mail hab ich schon vor ein paar Stunden an Dich gesendet......
Danke in voraus......
LG Thomas
Mail von Thomas, Andreas und Manni ist mit Adressangabe da!! Manni, D willst DinA3? Die anderen beiden DinA4 - jeweils quer!!
Martin? Adresse? A3 oder A4!?
A4 bitte zwei stück quer
Ja bitte.....
LG Thomas
Martin, welchen Kalender wolltest Du?! A3, A4, wie viele?!
Zwei mal A3 bitte! Adresse schicke ich dir per PN!
O.k..
Vorschlag an die Interessenten Thomas, Andreas, Manfred und Martin: da das Julibild aus Spanien so eine geringe Auflösung hat, was bei A3 noch mehr auffallen wird, kann ich das Oktoberbild im Weinberg von mir nehmen, das ich ansonsten nicht mit Robs Bild zusammen auf die Oktoberseite bekomme. Einverstanden?!
Preis übrigens 16,99 plus Versand für A4.
Martin, da ich Deine beiden A3 Kalender sowieso individuell neu erstellen muss, könntest Du auch für den Juli ein Bild von Dir (also z.B. Deiner ehemaligen Tipolimo) mir zusenden per Mail..... aber dann zügig möglichst noch heute.....
Manfred, Thomas und Andreas: Kalender sind bestellt (bei CEWE) und sollten nächste Woche eintrudeln. Habe Euch individuelle Mails geschrieben......
Mensch Jörg wegen mir hättest dir nicht extra die Mühe machen müssen. Wenns zuviel Zeit frisst, nehm ich auch zwei A4 Kalender! Hauptsache du hast so wenig wie möglich Umstände, ich wollte jetzt nicht, dass du extra was für mich erstellen musst. Also wie gesagt, mein Angebot steht, A4 ist auch ok....als Kalender versteht sich, nicht als Auto!
So sind unsere Götter, immer hilfsbereit, einfach super
Ein riesen Danke schön Jörg du bist einfach nur klasse
Jetzt freu ich mich auf die Kalender , Mail erhalten, danke
Also auf dem Bildschirm sahen sie schon seeehr edel aus.....
Ick freu mir schon...
Mfg
Andi
Dito---
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat