Gute Vorbereitung ist...gg

Abstimmung - Foto Februar für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Wird nicht schlimmer sein als meine 6-Monatsreise nach Asien (Indien, Nepal, Iran) im Jahr 2006, wo ich alles im ca. 13 Kilogramm-Rucksack hatte, vorbereitet für 45 Grad (Rajastan) und -30 Grad (Everest Region)......
-
Hört sich "schlimm" genug an.
-
Kölnisch Wasser nicht vergessen
-
Gute Reise Jörg
.
-
Nix wird, ich denke ich muss langsam für Nowosibirsk packen.
Gleich erst einmal den Frust auf dem Nürburgring abfahren.. .Wenn du dich beeilst, schaffst du es in die Märzauswahl mit einem schönen Foto
Titel: Jörgs Tipo in Nowosibirsk -
-
Unser Fotokalender erwartet noch weitere Stimmen auf Seite 1 dieses Beitrags.
Wir haben da einige schöne Fotos dort zur Abstimmung hinterlegt!
Ich sag jetzt mal nicht, ich finde Foto 8 ganz schönnatürlich
sind die anderen Fotos auch ganz toll -
Also das nenne ich mal ein Kalenderfoto
.
Tipo in Nowosibirsk einfach klasse. -
-
mahatma, da wachsen Blumen und es ist da scheinbar schön warm.....neeee das haben wir uns anders vorgestellt mit Sibirien. Ich sag's mal so, lass die Winterreifen drauf
-
Hallo Gerd, wann erlöst Du mich und beendest die Februarumfrage.
Bilder 1 und 14 haben keine Chance gegen das schöne Bild Nr. 8.
Ich habe mir überlegt, statt der Fahrt nach Novosibirsk einen Foto-Workshop zu buchen. Müsste auch günstiger sein.....
-
Ja, ist günstiger!
Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt!
Aber nicht immerDu hast aber noch einige Chancen
-
Die letzte Hoffnung ist gestorben.... Es sind einfach zu wenige Karnevalsjecken hier im Forum. Und Schneephotos sind auch alle satt.
Muss mal bei Verona Pooth oder Dolly Buster für ne Fotosession mit Tipo anfragen - dann fliegen mir die Stimmen nur so zu....
-
Die letzte Hoffnung ist gestorben.... Es sind einfach zu wenige Karnevalsjecken hier im Forum. Und Schneephotos sind auch alle satt.
Muss mal bei Verona Pooth oder Dolly Buster für ne Fotosession mit Tipo anfragen - dann fliegen mir die Stimmen nur so zu....
Du musst es so machen wie Ralf, alle Familienmitglieder hier anmelden und abstimmen lassen
-
Genau das nennt man Lobbyismus oder so ähnlich. Ich verhandle aktuell mit den Goldfischen in meinem Teich
-
Dann quatsch ich die Ameisenkolonie an, die bei uns vor dem Haus entlang wandert.....
Und die ganzen Nacktschnecken, die bei Regen auftauchen.
-
Meine Stimme kriegst Du auch.....
LG Thomas
-
Wenn es bisher niemandem klar gewesen sein sollte: Das ist der Beweis, dass Du seeehr alt bist!
-
Ja ja, der Zahn der Zeit geht an keinem vorbei....
Aber im Kopf noch jung wie ein Teenie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!