Der Tipo hält nun auch Einzug in andere Länder!
Partner:
-
-
Da muss ein internationales Treffen her.... im Herzen von Europa.... also in Deutschland.....
-
Da muss ein internationales Treffen her.... im Herzen von Europa.... also in Deutschland.....
Naja, wo ist der Mittelpunkt Europas?
Wenn man nur die Europaunion meint, dann war es mal Oberwestern, aber nach dem UK Brexit wird sich der Mittelpunkt
wieder verschieben. -
Ich glaube die Mitte ist so bei Kassel.... wow, welch ein Name. Jetset, High Society, Multi-Kulti, Trendsetter....
-
Nö, der deutsche Bauchnabel ist nicht der europäische
Litauen ist der europäische Nabel
-
Nö nö nö....Saarland ist im Herzen Europas....
-
Ach was oberschwaben ist die Mitte lach
-
Ahhh, in Litauen gibt es auch ein Saarland
-
Nö, der deutsche Bauchnabel ist nicht der europäische
Litauen ist der europäische Nabel
Korrekt
-
Hahaha wenn man sich das anschaut, in Russland gibts gar keinen Tipo.
Wahrscheinlich haben sie Angst, ihre Lada Gurken würde dann keiner mehr kaufen. Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung. Obwohl.....ob der Tipo mit seinem recht günstig konstruierten Fahrwerk, so lange auf den Russischen Feldwegen aushalten würde, ist die Frage!
Aber im Rest vom Ostblock klappt es auch, zudem ist man dort vernünftig und bietet die einzige Karrosserie-Form an! Mit dem Stummelheckgesindel lassen die sich gar nicht ein, die wollen echte Autos!
Man sieht schon in welchen Ländern Mamis und Papis abgegrast werde sollen und wer auf HB erzogen wurde!
Euro-Golf-Land
-
Nö nö nö....Saarland ist im Herzen Europas....
Jawollja! So ist es und bleibt es!
Mfg
Andi -
Dann müssen wir mal ein Treffen im Saarland haben....gg
-
Dann müssen wir mal ein Treffen im Saarland haben....gg
Ja, an der schönen Saarschleife in einem Ortsteil von Mettlach an dem Aussichtspunkt "Cloef". Da gibt es vor Ort Parkplätze für ca. 50 Fahrzeuge. Einen Baumwipfelpfad (ca. 70m hoch), den man sogar mit Rollstuhl begehen kann.
Hotels/Pensionen/Gaststätten gibt es hier zur Genüge.
Und in einem halben Jahr hat Villeroy&Boch seinen Gästebereich mit Keramik-Museum fertig umgebaut.
Wer Interesse hat, kann sich ja mit dem Link http://mettlach.de/ beschäftigen. Auf der Seite gibt es eine Webcam mit Überblick auf die Saarschleife, Infos zum Baumwipfelpfad und sonstige Tourist-Infos.Hier kann man wunderbar ein lokal begrenztes Treffen organisieren.
Mfg
Andi -
Und im Anschluss nach Luxemburg tanken....
-
Ja, ich hatte auch schon bei Fiat.dk geschaut, ob sie da vielleicht die Limo mit T-Jet haben und ich mir die importieren kann, aber: Gar keine Limo!
Dafür in Schweden nur die Limo?? Echt??
Und in Holland gibt es die Limo nur mit 95 PS, als Benziner oder 1,3 Diesel.
-
In Tschechien und Schweden gibt es inzwischen aber auch HB und Kombi, hab grad auf fiat.cz und fiat.se geschaut.
-
In Tschechien und Schweden gibt es inzwischen aber auch HB und Kombi, hab grad auf fiat.cz und fiat.se geschaut.
Danke für die Info!
So schnell geht es mit den Tipos, am Montag noch nicht verfügbar, jetzt rollt der Verkauf auch in Schweden und Tschechien -
So kann es weitergehen, der Tipo weckt eben Emotionen.
-
-
Das ist alles geplant um die massive Nachfrage nach der Limousine zu drosseln. Wie in Deutschland versucht man hier durch Kombi oder wenns gar nicht mehr geht Hatchback die Nachfrage etwas aufzusplitten. Bin mal gespannt wann man auch in diesen Ländern die Frage stellt, warum HB und Kombi besser verarbeitet sind und hochwertigere Materialien bieten. Ob man sich damit einen Gefallen tut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!