Alles nur, damit es in der Türkei genügend Limos gibt.

Der Tipo hält nun auch Einzug in andere Länder!
Partner:
-
-
Genau JD, die bauen die Teile nur für sich...gg
-
Ich bin mal gespannt ob ich im April viele Limos bzw. überhaupt Tipos in der Türkei sehe
.
-
Ich bin mal gespannt ob ich im April viele Limos bzw. überhaupt Tipos in der Türkei sehe
.
Viele Tipo Limos und Lineas!
-
Wenn es in der Türkei zugelassene Tipos sind und davon gehe ich aus, prüfe mal die Soaltmaße für mich Ralf, ob die für den heimischen M
arkt genauer arbeiten.
-
Kann ich mir zwar nicht vorstellen Achim werde ich für dich jedoch erledigen.
Hast Du schlechte Spaltmaße? -
Nein, ich bin nur wissbegierig, ob dem so wäre.
-
Das schadet nie
.
-
In Polen gibt es noch eine Basis-Variante, unter Pop, mit ganz einfachem Stoff auf den Sitzen.
Aber auch schon Klima.Und in Polen kann man alles Mögliche an Ausstattung einzeln dazu kaufen, weniger so in Paketform...
-
Das mit den "Pakten" ist so eine deutsche Art, Geld am Kunden zu verdienen. Totaler Mist, weil man einiges an Zubehör nicht einfach so bestellen kann.
-
Tja, den Deutschen wird einfach was vorgesetzt mit der Meinung: "Kauf es oder lass es!"
Geht ja beim Zubehör weiter. Finde mal was für den Tipo. In Polen oder gar Türkei bekommste fast alles. Und hier? Praktisch nix.Mfg
Andi -
Also ich finde wir beklagen uns auf hohem Niveau
.Die drei hier angebotenen Ausstattungsrichtlinien können sich sehen lassen. Beim Pop bekommt man für einen top Preis eigentlich schon alles was man braucht inkl. Klima. Beim Easy gibts für einen Tausender mehr auch wirklich mehr und in der Lounge Variante wird es richtig wohnlich
. Zugegeben die Zubehör Geschichte ist hierzulande wirklich Fiat typisch schleppend.
Trotzdem bekommt man für kleines Geld sehr viel Auto, das sieht dann auch noch unverschämt gut aus und funktioniert tadellos. Freunde was will man mehr.
-
trotzdem ist es ein Unding das man angeblich im nachhinein noch nicht einmal Nebelscheinwerfer einbauen lassen kann. Das darf es nicht geben....
-
Natürlich geht das wenn nötig sogar günstig jedoch nicht mit vollem Funktionsumfang wie Abbiegelicht. Die Lampen kosten im Netz um die 30.-€ das Stück und auch die Blenden habe ich für wenig Geld schon auf Ebay.it gefunden. Nur eines ist klar gleich original mitbestellt ist die elegantere Lösung.
-
Also ich finde wir beklagen uns auf hohem Niveau
.Die drei hier angebotenen Ausstattungsrichtlinien können sich sehen lassen. Beim Pop bekommt man für einen top Preis eigentlich schon alles was man braucht inkl. Klima. Beim Easy gibts für einen Tausender mehr auch wirklich mehr und in der Lounge Variante wird es richtig wohnlich
. Zugegeben die Zubehör Geschichte ist hierzulande wirklich Fiat typisch schleppend.
Trotzdem bekommt man für kleines Geld sehr viel Auto, das sieht dann auch noch unverschämt gut aus und funktioniert tadellos. Freunde was will man mehr.
Ich will ja nicht schimpfen aber...
Man kauft eigentlich Pop oder gleich Lounge, Easy ist den Aufpreis nicht wert.
Denn entweder noch den 1000er für Lounge rauf oder 1,2 Pakete in Pop.
Dann hat der Easy nur verchromte Heckleiste und Navi, evtl Klimaautomatik...
Dann lieber gleich Lounge -
Dänemark, Norwegen und Finnland sind nun auch auf den Tipo Geschmack gekommen,
in diesen Ländern werden aber nur HB und Kombis angeboten.
Logo.....weil das die schönsten Tipos sind*Duckundwech....tschüssiiiiiiiiii
-
Das habe ich auch so gesehen und habe den Lounge gekauft
.
-
Und was ist mir der Limosine?!
-
Und was ist mir der Limosine?!
Die ist auch schön .... aber NICHT soooooo schön halt *undwiederschnellweglauf
-
So so...gg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!