Moin moin, ich suche die Anzeige der Öltemperatur im BC/auf dem Uconnect 7 Nav Live. Entweder ich bin zu blöde dafür, oder diese Information ist bei meinem System nicht ablesbar. Kühlwassertemperatur kann ich ja gut in der Instrumententafel ablesen, aber Öltemp. interessiert mich. Wer kann helfen?

Anzeige Öltemperatur - Wo?
Partner:
-
-
Findest du auf dem Bildschirm im Cockpit, also den kleinen zwischen den Rundinstrumenten.
Fahrzeuginfo, dann Pfeiltaste bist du Motoröltemeratur auf dem Display hast. -
Ich saß vorhin nochmal drin und kann mich auch irren, aber diese Anzeige hab ich nicht gefunden. Ist das beim Diesel anders als beim Benziner?
-
bei mir ist das so:
Anzeige Digitaltacho - 1x auf die nach unten Taste drücken und dann auf dieser Ebene nach links oder rechts springen. Dort solltest du auch die Batterieanzeige finden. -
bei mir ist das so:
Anzeige Digitaltacho - 1x auf die nach unten Taste drücken und dann auf dieser Ebene nach links oder rechts springen. Dort solltest du auch die Batterieanzeige finden.Bei mir ist das auch so!
Dort wo man auch die anderen technischen Informationen im BC durchschalten kann ist auch die Öl-Temperatur, aber nicht als Zahl, sondern als Balkeninformation!
Im Uconnect 7" habe ich sie nicht gefunden! -
Hab es jetzt endlich auch gefunden, ich Nuss.
-
Hab es jetzt endlich auch gefunden, ich Nuss.
Man entdeckt jeden Tag etwas Neues am Tipo
-
Man entdeckt jeden Tag etwas Neues am Tipo
Das stimmt, mir ist seit gestern aufgefallen, dass man 2.000 Kilometer vor der Inspektion schon beim Starten einen Maulschlüssel im Display sieht und die verbleibende Kilometerzahl bis zur Inspektion angezeigt wird.
-
Ups, Thema.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!