Die Frage die ich mir stelle ist ob die ganzen Mitglieder die hier abstimmen tatsächlich vorhaben auch zu kommen. Bodensee ist für mich zwar fast ein Heimspiel jedoch freue ich mich vom Prinzip darauf den harten Kern dieses Forums kennenzulernen sprich die Leute die hier immer aktiv sind. Wenn nun durch zu viel "Demokratie" der Ort für genau jene Mitglieder zu weit ist dann ist der Trick verreckt. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich freue mich über jedes Mitglied aber es gibt Leute mit denen ich in diesem Forum schon sehr viel Spaß hatte und genau diese würde ich gerne treffen. Dafür wäre mir auch ein zentralerer Ort recht.
da hast du recht ich bin dabei beim Heimspiel du ja auch wer noch das würde mich und "mosquito"schon interessieren? wenn von den 13stimmen 10 kommen das wäre schon ein erfolg.Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug z.b Gasthof zum Amboss in 88287 Grünkraut nur 5min von RV entfernt zentral um unser treffen zu organisieren also schaut mal nach haben nette und günstige Zimmer mit frühstück.lg