FCA aus Frankfurt hat auch geantwortet:
"Danke für den Zwischenstand, das hört sich gut an. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Herzliche Grüße."
FCA aus Frankfurt hat auch geantwortet:
"Danke für den Zwischenstand, das hört sich gut an. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
Herzliche Grüße."
Ok wir müssen aber vor Ort dafür sorgen, dass unsere Kisten gewaschen werden können. Nach knapp 300 Kilometern darf mein Tipochen nich so schmuddelig aufs Gruppenfoto!
Hessol Tankstelle an der B26 in Aschaffenburg. Textilwäsche!!
...oder Shell (B26) oder Agip, nah am Schloss Johannisburg....
So, jetzt habe ich einen Grund mir ein Mobil-Navi anzuschaffen...
Mfg
Andi
WASCHANLAGE? WHHHHHAAAAT???? Ich muss mir wohl Eimer, Ledertuch und Schmiergeld für die Cops mitbringen!
Mein Weib und ich überlegen gerade, ob wir an dem Wochende oder am Freitag vorher heiraten und das als Hochzeitsreise nutzen, mehr ist ja mit drei Kids nicht drin! Dat wäre der Knaller!
WASCHANLAGE? WHHHHHAAAAT???? Ich muss mir wohl Eimer, Ledertuch und Schmiergeld für die Cops mitbringen!
![]()
Mein Weib und ich überlegen gerade, ob wir an dem Wochende oder am Freitag vorher heiraten und das als Hochzeitsreise nutzen, mehr ist ja mit drei Kids nicht drin!Dat wäre der Knaller!
Bei mir sind immer waschutensielien für die handwäsche dabei.
Meiner darf auch staubig auf das Gruppenfoto, weil das Leben halt so ist. Aber Textilwäsche hört sich annehmbar an.
![]()
Mein Weib und ich überlegen gerade, ob wir an dem Wochende oder am Freitag vorher heiraten und das als Hochzeitsreise nutzen, mehr ist ja mit drei Kids nicht drin!Dat wäre der Knaller!
Wenn du die Kids auch mitbringst, so hättest du genügend Babysitter, um in Ruhe die Hochzeitsnacht zu zelebrieren
Das ist aber gefährlich.......dann braucht er ja bald(9 Monate später) ein Neues Auto....4 Kids bringt er in den Tipo nicht rein....
Jetzt aber schnell weg.......
LG Thomas
Bei der Größe des Kofferaum sehe ich da keine Probleme .
Alles anzeigenDas ist aber gefährlich.......dann braucht er ja bald(9 Monate später) ein Neues Auto....4 Kids bringt er in den Tipo nicht rein....
![]()
Jetzt aber schnell weg.......
![]()
LG Thomas
Das wäre in der Tat ein biologisches Wunder! Da is nix mehr, wo ewas wachsen kann, von daher kann ich ganz entspannt auf die Hochzeitsnacht blicken.
Auch ich habe 3 Kids. Ich finde damit haben wir genügend für den Fortbestand unserer Spezies getan .
Jap wir gleichen die Nullnummern der ganzen Banker und Buisnessmenschen aus, die dann mit 50 versuchen ein Kind zu kriegen weil sie merken, Geld ist doch nicht alles. Wir sind der Status Quo, wir tun was für Deutschland. Wo ist unsere Anerkennung? Ohne Menschen wie uns, gäbe es nur noch Senioren in Deutschland wie im Bundestag zu sehen. Wobei...geistig hat der Deutsche teilweise schon eine echte Opa-Haltung.
na da gehe ich doch glatt mit.....wir haben drei tolle Jungs hingebracht... . Man gönnt sich ja sonst nichts
Also dann war ich fleißiger als Ihr beide
......habe 5 Kids......wobei 2 schon Erwachsen sind und meine Tochter schon ausgezogen und verheiratet ist.
LG Thomas
RESPEKT!
Auch von mir Respekt 5 sind mal eine Ansage
Thema!!
Thema!!
Was denn, ist der Fiatnachwuchs der zum übernächsten Treffen fährt denn nicht zum Thema passend?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat