Grüne wollen „Autofasten” ab Aschermittwoch
http://www.msn.com/de-de/nachr…li=AA520o&ocid=spartandhp
Wer macht mit
Grüne wollen „Autofasten” ab Aschermittwoch
http://www.msn.com/de-de/nachr…li=AA520o&ocid=spartandhp
Wer macht mit
Find ich gut! Dann komm ich mit meinem Tipo schneller durch die Straßen
Und die Grünen fragen sich, warum sie keiner mehr ernst nimmt! Köstlich! Das ist wieder so eine Kampage nach dem Motto "naja.....wir müssen mal wieder eine grüne Forderung stellen, damit uns die veganen fahrradfahrenden Feministinnen wählen".
Wenn man soviel Energie in etwas sinnvolles stecken könnte, würde sicher etwas gutes dabei herauskommen...naja wenn...
Wenn die Grünen dann die Ausfallzeit auf der Arbeit bezahlen, bin ich dafür!
Meine Frau z.B. hat 3 Schichten in einer Woche, auch am Wochenende.
Es gibt weit und breit keinen ÖPNV, der diese Zeiten abdeckt...Busse z.B. gibts hier nur morgens um 7.00Uhr um die Schüler abzuholen und nachmittags um 14.30Uhr um sie wieder heimzubringen. Und dies sind keine öffentlichen Busse, nur für Schüler.
Weder zur Frühschicht um 4.00Uhr, bei Mittagschicht um 12.00Uhr oder bei Nachschicht um 20.00Uhr käme sie auf Arbeit. Von der Heimfahrt ganz zu schweigen. Selbst die Bahn hier im Ort fährt zwischen 22.00Uhr abends und 5.00Uhr morgens nicht.
Wie gesagt, wenn die Grünen bzw. unser Bundesumweltministerin diese Ausfälle auf Heller und Pfennig zahlt, oder wenigstens die Taxis zahlt, dann bin ich dafür...
Mfg
Andi
Also.....Bisserl sprachlos bin...wie soll so das Bruttosozialprodut gesteigert werden?!...Politik ist doof....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat