Aber bei einer S Variante würde ich optisch noch was machen,
Spoiler, Lufthutze Motordeckel.
Mir persönlich ist die S Variante optisch zu wenig!
Partner:
-
-
Ja da ist Luft nach oben
dezent ist das Thema beim S
-
Aber bei einer S Variante würde ich optisch noch was machen,
Spoiler, Lufthutze Motordeckel.
Mir persönlich ist die S Variante optisch zu wenig!Dann sollte aber auch die Motorleistung einigermaßen zur Optik passen. 120 Cavalli sind dann zu wenig.
-
Dann sollte aber auch die Motorleistung einigermaßen zur Optik passen. 120 Cavalli sind dann zu wenig.
Genau, DTE-Tuning kann ich nur sagen.
Bin immer noch total begeistert. -
Naja da stehen aber Leute wie du und ich ziemlich allein da! Die Jugend und der typische Europäer steht auf schwarz, mit schwarz über schwarz. Obwohl Chrom auch in meinen Augen ein Auto hochwertiger und edler macht, es dazu beim Tipo wirklich dezent und wertig wirkt, werden 8 von 10 meinen "Boaaa so alt...voll Opa und soooo". Von daher hat man den Zeitgeist schon erfasst, alles schwarz und dunkel..dazu noch herrlich billig für Fiat und sie können es noch als Highlight präsentieren.
Stimmt, mein Geschmack ist alles schwarz zu machen auch nicht so. Aber - die Geschmäcker sind wie immer verschieden, sonst würden wir alle einen silbernen Golf fahren
Und das will ja auch keiner
Wegen mir kann der Pullover den S ruhig so rausbringen, dann ärgere ich mich noch weniger das ich "nur" den normalen habe. Ach ja, die Limousine gibt's ja eh nicht als S-Version... weil die ja in den Köpfen nicht sportlich genug ist, es sind ja nur HB´s sportlich. Finde ich von der Optik zwar genau anders herum, aber auch das - Ansichts- oder Geschmacksache!
Gruß, Matze
-
-
ja Geschmäcker sind verschieden
-
Und das ist auch gut sooooooooooo.....
LG Thomas
-
Aber so, wie er im Netz herrumgeistert, ist er es einfach nicht "Wert".
-
man muss ihn in natura sehen am besten im schönen rot
-
Mir persönlich ist der S auch viel zu nahe am normalen Hatchback. Weder sportliche Schürzen noch ein sportlicher Auspuff etc. sorgen hier für den erwarteten Wow Efekt.
Die Innenausstatung ist zwar ganz nett jedoch auch nicht konsequent auf Sport getrimmt. Vom Prinzip her verkauft man hier einen "normalen" Hatch welcher mit ein paar dunkel gehaltenen Applikationen auf sportlich gepimt ist. Die Motoren entsprechen dem Standard. Xenon und 18" lässt sich Fiat dazu noch extra bezahlen.
Für mich ist das ein überteuerter Hatchback aber kein "Sportwagen" den ich haben möchte. Da sollte Fiat deutlich nachlegen.
Oder glaubt hier jemand das VW einen GTI anbieten würde der technisch und bis auf Kleinigkeiten dem 0815 Golf entspricht?
Ehrlich gesagt muss da deutlich mehr kommen. -
Ja Ralf,
mit wenig Aufwand könnte man da optisch mehr rausholen.
-
So sehe ich das auch Gerd.
-
mir gefällt er
,klar kann man mehr machen am besten eine Abarth version
-
Also ehrlich, da freue ich mich mehr auf Maddin`s Bling Bling Version.
-
Patrick es behauptet auch niemand das der Wagen hässlich ist. Schön ist ja schließlich jeder Tipo
. Jedoch ist der S einfach zu "normal". Die Relation vom Preis zum gebotenen stimmt für mich nicht .
Wenn ich einen normalen Punto mit dem Arbarth vergleiche dann wirft das keine Fragen auf weder bei der Optik noch bei der Leistung. Jeder sieht sofort aha "Sport". -
Und Patrick, unsere Tipo´s sind eh die schönsten, weltweit.
-
jetzt mal abwarten hier fehlt ein multiair so mit 150ps TCT von der giulietta damit wäre eine S Version gut bestückt
-
Ja, wo isser denn?!
-
220 spitze wären drin,oh das würde mir gefallen
träum,träum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!