Fiat Tipo "S-Design"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aemilio!

Schön das du zu uns hier in Forum gefunden hast und Danke für deine Übersetzung.
    Ich habe eine Bitte:
    Bitte stelle dich mal kurz im entsprechenden Thread "Mitglieder-Vorstellung" vor!

Grüße aus dem schönen Saarland ins schöne Nohfelden am Bostalsee.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hier findest Du auch etwas:

• Das ist wohl auch besser so, ich will nicht wissen, mit was die Felgen zu Buche schlagen...von den Scheinwerfern reden wir nicht. Ich wage aber fast einen hohen Betrag zu wetten, dass sich Fiat etwas einfallen lässt, damit diese eben NICHT plug&play sind. Wie siehst du das Roman? Hast du hier einen Hauch von Hoffnung?

• Erfahrungsgemäß werden die Felgen so bei 350-400€/Stück liegen. Scheinwerfer nochmal 150€ pro Stück teurer...

Mal schauen ob ich mir die Scheinwerfer antue sofern die Stecker halbwegs passen.
    Was ich aber nicht glaube.

• Stecker kann man ja ändern, was ich mich halt frage wir das mit dem Xenonvorschaltgedöns ist.
    Wenn das integriert ist, müsste es relativ simpel sein ... mal abwarten

• Habe auf Fiat.de und abarth.de nun unter "Anregungen" eine Email mit meinem Wunsch/Anregung/Anfrage nach einer 120 bzw. 150-180 Turbo-PS-Benzin-Limousine, (gerne auch bivalent, wie in Italien und Spanien!) abgeschickt.
    Sie wurde offenbar weiter geleitet, ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen und mir wurde eine Antwort angekündigt.

Der Hinweis "an Händler weiter geleitet" war wahrscheinlich eine voreingestellte Standardantwort, die insbesondere bei Anfragen nach Probefahrten und für Prospektversand auf Fiat.de verwendet wird...? :huh:

Habt Ihr auch schon Anfragen gestellt?
    Auf Fiat.de oder auf anderen Seiten, an andere Emailadressen?

• Abarth macht seinem Sportimage Ehre:

Dort habe ich als zweites, einen Tag später, angefragt und einen Tag früher Antwort bekommen! ;)

Sehr geehrter Herr E.,

wir danken Ihnen, dass Sie sich mit FIAT in Verbindung gesetzt haben.

Grundsätzlich freuen wir uns immer wieder, wenn Kunden Verbesserungsvorschläge für die Konzeption unserer Fahrzeuge einbringen und es uns so ermöglichen, die Qualität und das Outfit unserer Fahrzeuge stets zu verbessern.

Leider liegen uns keine Informationen über mögliche Neuerscheinungen des Hauses Abarth derzeitig vor, aber wir geben Ihren Vorschlag gerne an die zuständige Abteilung weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die zuständige Fachabteilung nicht auf alle Anfragen direkt antworten kann.
    Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine S.
    Customer Care FIAT

Und hier die Antwort von Fiat:

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Fiat Kundenbetreuung.

Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik, hinsichtlich der von uns angebotenen Motorenauswahl zum Fiat Tipo, zur Kenntnisnahme an die zuständige Fachabteilung unserer Konzernzentrale in Turin weiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die entsprechenden Ansprechpartner unserer Fachabteilung nicht auf alle Anfragen direkt antworten können.

Gerne haben wir uns mit Ihrem Anliegen befasst.

Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine S.

Customer Care FIAT

Habt Ihr schon Rückmeldung bekommen?

Und: falls Ihr noch nicht angefragt habt, aber Interesse an mehr Benzin-Power in der Limo: Fragt auch!! :thumbsup:

• Und selbst wenn die was planen werden die es NIEMALS einfach so jemandem verraten! Dafür gibt es diverse Auto Messen Weltweit für sowas. Und für vorher gibt es ein NDA für alle Beteiligten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!