7,5x18
ET steht nicht drin. Denke mal zwischen 38-41
Partner:
-
-
Ja stimmt 25W
Komischerweise sind die Xenon Scheinwerfer beim Tipo wieder aus dem Teilekatalog entfernt worden.
Dafür kann man sich jetzt Lampenkits bestellen in unterschiedlichen Farben bzw Xenon Look6000625011 KIT LAMPEN, H7 PRIME YELLOW
6000625012 KIT LAMPEN, H7 PRIME BLUE
6000625013 KIT LAMPEN, H7 PRIME PURPLE
6000625014 KIT LAMPEN, H7 PRIME GREEN
6000625004 KIT LAMPEN, H7 PRIME DEEP VISION
6000625006 KIT LAMPEN, H7 PRIME XENON EFFECTachso btw: die S-Design 18" Felge kostet 370€ / Stück
Preis ist endlich mal gelistet
Die Lampenkits erinnern mich an Marelli-Kits, die haben da jetzt einiges neues eingeführt und ich glaube die hießen ähnlich. Gucke ich morgen mal nach, ich denke nicht das die Lichtfarbe gemeint ist wenn die von grün schreiben^^
-
Die Lampenkits erinnern mich an Marelli-Kits, die haben da jetzt einiges neues eingeführt und ich glaube die hießen ähnlich. Gucke ich morgen mal nach, ich denke nicht das die Lichtfarbe gemeint ist wenn die von grün schreiben^^
Ich denke schon. Anders würde es kein Sinn machen zumindest wüsst ich nicht wie. Wenn es denn so ist, dass es die Lichtfarbe ist, weiß jemand da zufällig von welcher Marke die Birnen dann kommen?
-
Wenn nicht von Magneti Marelli dann von Philipps. Die haben auf jeden Fall farbige Lampen im Sortiment.
-
370€ pro 18"-Felge...
Dann kann man ja hoffen, das in kurzer Zeit wieder ein Satz für 1.200-1.300€ mit Reifen angeboten wird.
Wie jetzt unser Händler. Der bietet (noch) die 17"-Felgen mit 225 Winterschluffen an für 1.099€.
Auf die Frage, ob die 17" auch mit Sommerreifen angeboten werden, kam die Antwort: "Ja, wird noch kommen. Evtl. sogar etwas günstiger!"18" S-Design auf der Limo, dann etwas tiefer. Und das Wunsch-Auto wäre fast perfekt. Perfekt wäre es nur mit 120PS-Benziner in der POP-Ausstattung.
Hach, Andi, träum weiter....
Aber vielleicht gibt´s ja sowas in 4 Jahren, wenn der Qubo bezahlt ist...
Mfg
Andi -
Ich vermute Marelli, da steckt dann aber auch Philips meine ich hinter. Oder war es Osram? Ich müsste mal in einen Karton gucken. Siehe PDF-Datei, ich vermute es geht um die Karton-Farbe ähnlich wie bei den Marelli-Lampen - die bunten sind keine bunt leuchtenden Lampen sondern bunte Kartons für Sonderlampen mit mehr Leistung / Xenon-Look usw.
Das wäre meine Vermutung, zumal meines Wissens z.B. für H7 kein grün gelb oder lila erlaubt sein dürfte. Oder?
-
DOch gerade das ist es ja. Von Philips gibt es die Color Vision Reihe in Grün, Blau und Lila. Ich hatte die in Blau vor ein paar Jahren im Civic. Haben auch nen echt gutes Licht gebracht und den Reflektor in nem schönen Blau erstrahlen lassen, aber durch die Haltbarkeit von nur 4 Monaten bei mir bei nem Preis von 34,- für 2 Birnen bin ich dann auf ne andere Marke gewechselt
-
-
Oh ok, na ja ob man sowas braucht? Wird man nur aus der Nähe sehen können gehe ich von aus. Also meins wäre es nicht, egal in welcher Farbe
-
Ist bei den Linsenscheinwerfern eh für die Katz
-
Oh ok, na ja ob man sowas braucht? Wird man nur aus der Nähe sehen können gehe ich von aus. Also meins wäre es nicht, egal in welcher Farbe
Mir hat es beim Civic immer gefallen. Das Licht hatte schon nen Blaustich. Aber man kann halt nicht über 100,- im Jahr für Halogenbirnen ausgeben. Bin danach zu Michiba gewechselt. So ne asiatische Marke. Die waren aber echt Top. Zwar nicht wirklich Blau, aber deutlich weißer als ne Standard Birne. Und haben bei na Haltbarkeit von über nem Jahr nur 15,- fürs Doppelpack gekostet. Der Civic hatte aber H4. Muss mal schauen ob es die überhaupt für den Tipo in H7 gibt. Aber falls ja werde ich sie probieren und schauen ob die genauso gut wie ihre h4 Brüder sind.
Ist bei den Linsenscheinwerfern eh für die Katz
Der Tipo Pop so wie ich ihn hab, hat ja zum Glück keine Linsenscheinwerfer
-
-
sieht nach Photoshop aus.
Breite Kotflügel mit Serienrädern? -
Ok.....also auch ich halte das für Photoshop, sollte es dieses Ding tatsächlich geben, dann taugt es in meinen Augen eher als prolliger Parkhausschreck....
-
-
Schneeschieber.....
-
Mit der Front könnte man im Winter die Nebenstraßen im Voralpenland schneefrei halten. Aber: Vielleicht ist er ja schneller, als er schön ist...
. Hier gibt es übrigens den "Lebensnachweis" der türkischen Tuner:
http://www.tosfedyildiziniariyor.com/#adaylik-sartlari -
Also kein Fotoshop, aber auch kein Rallyeauto.
Hätte mich auch gewundert. Die Limousine ist als Rallyeauto denkbar ungeeignet.
Eher als Rundstreckenrenner. Dann mit den 180-190PS-Motoren aus dem 500er Abarth. Und schon wird ein Schuh draus.Mfg
Andi -
Also mir gefällt der "Türken-Renner" auch nicht. Dann schon eher Turbos sanfter und schöner Umbau....seines Kombi´s.
-
Übel.........Wenn man schon so ein aufgeblasenes Ding auf die Beine stellt, müssten auch fette Felgen drauf. Generell......müsste mir keiner sagen, dass es in der Türkei designed wurde
Für einen 12 Jährigen der gern Videospiele zockt, sicher ein "geiles" Auto, aber mir fehlt hier jegliches Feingefühl. Könnte auch aus einem weiteren Fast&Furious Proll Film stammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!