Fiat Tipo "S-Design"

Partner:
Feiertag?
  • Nöö.....Nöö Fast&Furious Proll Film X( X( was ist daran Proll....... ?( ?(
    Das ist Kult :rolleyes: :rolleyes: und nicht Proll........

LG Gruß Thomas :thumbup:

Ach wie sagte der Igel als er von der Scheuerbürste stieg? Naja ist Geschmackssache! ;)

Für mich ist die ganze Filmreihe, eine Ansammlung von Nonsens für die geistig tiefergelegte Generation Doof. Speziell die letzten beiden Streifen sind an Schwachsinn und Blödheid kaum zu übertreffen. Aber wenn man sich anschaut, wer da ins Kino geht, dann wird einem klar für wen das gemacht ist. Ich wette 99% von denen fänden die Frontschürze hier voll krass und sooooo :D

• Ach wie sagte der Igel als er von der Scheuerbürste stieg? Naja ist Geschmackssache! ;)
    Für mich ist die ganze Filmreihe, eine Ansammlung von Nonsens für die geistig tiefergelegte Generation Doof. Speziell die letzten beiden Streifen sind an Schwachsinn und Blödheid kaum zu übertreffen. Aber wenn man sich anschaut, wer da ins Kino geht, dann wird einem klar für wen das gemacht ist. Ich wette 99% von denen fänden die Frontschürze hier voll krass und sooooo :D

<X <X

Geschmäcker sind verschieden........

LG Thomas :thumbup:

• Die Sportabteilung schläft nicht: Rallye-Version des Aegea in der Türkei.

Hm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tuning-An/Umbauten tatsächlich ernst gemeint sind. Die Karre ist derart überzogen umgebaut, die soll bestimmt nur die Tuning-Firma weithin bekannt machen - oder?
    Wie die Hersteller von Car-HiFi, die mit den Show-Cars lediglich zeigen wollen, was theoretisch machbar ist. Praxistauglich soll es wahrscheinlich gar nicht sein. Nur kommen denn eben junge Männer in der Laden, sagen "boah, geil!" und kaufen dann eben alles ein paar Nummern kleiner - und schon hat sich die Kiste für die Firma rentiert ;-)

• Mit Sicherheit keine Rallye Version, eher ein Showcar. Bei Facebook gibt es noch mehr Bilder von der Kiste.
    Geschmäcker sind sicher verschieden, wobei ich das hier nicht im Sinne von Fast & Furious sehe. Klar, ist dieser Film übertrieben, aber welcher Film ist es nicht?
    Ich sehe mir die Filmreihe auch sehr gerne an und finde dieses Ding häßlich (und bin selbst kein "Prolltuner").
    Vor allem ist es nicht zu Ende gedacht, man kann doch keine breite Karosse hinstellen und lässt dann die original 17" drauf, lediglich mit Distanzscheiben nach aussen gebracht. Da hätten jetzt 18"-19" drauf gemusst, aber würd es jetzt auch nicht mehr retten.

Also stellt jetzt bitte die Leute nicht dumm hin, nur weil sie einen "dummen" Film schauen, ich sag ja auch nicht Massenmörder zu einem der sich Nightmare on Elmstreet anschaut ;)

• <X <X
    Geschmäcker sind verschieden........

LG Thomas :thumbup:

Jap genau so schauts aus, dass ist auch gut so! ;) Hätte jeder einen überlegenen Geschmack, würden sie ja alle weiße Limousine fahren.

Mit Sicherheit keine Rallye Version, eher ein Showcar. Bei Facebook gibt es noch mehr Bilder von der Kiste.
    Geschmäcker sind sicher verschieden, wobei ich das hier nicht im Sinne von Fast & Furious sehe. Klar, ist dieser Film übertrieben, aber welcher Film ist es nicht?
    Ich sehe mir die Filmreihe auch sehr gerne an und finde dieses Ding häßlich (und bin selbst kein "Prolltuner").
    Vor allem ist es nicht zu Ende gedacht, man kann doch keine breite Karosse hinstellen und lässt dann die original 17" drauf, lediglich mit Distanzscheiben nach aussen gebracht. Da hätten jetzt 18"-19" drauf gemusst, aber würd es jetzt auch nicht mehr retten.

Also stellt jetzt bitte die Leute nicht dumm hin, nur weil sie einen "dummen" Film schauen, ich sag ja auch nicht Massenmörder zu einem der sich Nightmare on Elmstreet anschaut ;)

Naja Elmo wenn du dir auf Facebook anschaust, was die besagten Fans so von sich geben, was die Filmreihe angeht, hat man schon den Eindruck, da ist kein geistiges Land mehr zu finden. Auch wenn du ich generell privat mit Leuten unterhälst die diese Filme vergöttern. Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheeren, fällt einem eben nur auf.

Ich hab ja selbst als Spund die Filme gern geschaut, sozusagen eine Art Jugendsünde...ich will sogar zugeben, dass Filme wie Fast 5, ein gewisses Unterhaltungsniveau hatten. Aber leider wurde die Serie mit jedem Film (in meinen Augen) einfach immer dümmer. Übertreibung ist ja gut und schön, gehört zu Hollywood aber offen gesagt sprengt das hier jegliche geistige Barriere. Da werden Miniguns von Drohnen mit der Hand gerissen und mit einem Krankenwagen im Flug gekillt, gebrochene Körperteile einfach mal gerichtet wenns sein muss, Torpedos mit dem Fuß weggetreten oder Autos fliegen zwischen Wolkenkratzern hin und her....irgendwann ist auch mal gut. Zudem sinkt das Niveau der Dialoge sekündlich. Hey ich mags auch gern deftig und prollig, aber irgendwann nerven möchtegern coole Sprüche wie "Ich prügel dir die Zähne so weit rein, dass du dir die Zahnbrüste in den Arsch stecken musst zum putzen". ;) Aber egal, wers mag der soll seinen Popcorn-Spaß haben! :D

• Ich fand die ersten Teile immer gut. Teil 4, also Tokyo Drift war mein Lieblingsfilm aus der Reihe. Danach ging es meiner Meinung nach total Berg ab mit jedem weiteren Teil. Irgendjemand hat da wohl entschieden, dass Schießereien zu Autos dazu gehören und cool sind und der jenige gehört gesteinigt :thumbdown:

Tokyo Drift ist Teil 3

The Fast and the Furious
    2 Fast 2 Furious
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
    Dann 5,6,7,8

• Naja Elmo wenn du dir auf Facebook anschaust, was die besagten Fans so von sich geben, was die Filmreihe angeht, hat man schon den Eindruck, da ist kein geistiges Land mehr zu finden. Auch wenn du ich generell privat mit Leuten unterhälst die diese Filme vergöttern. Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheeren, fällt einem eben nur auf.

Ich hab ja selbst als Spund die Filme gern geschaut, sozusagen eine Art Jugendsünde...ich will sogar zugeben, dass Filme wie Fast 5, ein gewisses Unterhaltungsniveau hatten. Aber leider wurde die Serie mit jedem Film (in meinen Augen) einfach immer dümmer. Übertreibung ist ja gut und schön, gehört zu Hollywood aber offen gesagt sprengt das hier jegliche geistige Barriere. Da werden Miniguns von Drohnen mit der Hand gerissen und mit einem Krankenwagen im Flug gekillt, gebrochene Körperteile einfach mal gerichtet wenns sein muss, Torpedos mit dem Fuß weggetreten oder Autos fliegen zwischen Wolkenkratzern hin und her....irgendwann ist auch mal gut. Zudem sinkt das Niveau der Dialoge sekündlich. Hey ich mags auch gern deftig und prollig, aber irgendwann nerven möchtegern coole Sprüche wie "Ich prügel dir die Zähne so weit rein, dass du dir die Zahnbrüste in den Arsch stecken musst zum putzen". Aber egal, wers mag der soll seinen Popcorn-Spaß haben!

Mmmh, da hast du scheinbar Teil 8 deiner "Jugendsünde" hinzugefügt.
    Schaut euch die Filme doch einfach nicht an wenn sie so blöd sind

• Mmmh, da hast du scheinbar Teil 8 deiner "Jugendsünde" hinzugefügt.Schaut euch die Filme doch einfach nicht an wenn sie so blöd sind

Ich kenne keinen einzigen Film der Reihe - wollte mit meinem Kommentar aber auch gar nicht daran rühren; es ging mir nur um den Wagen (und nicht um diese Filme oder die Leute, die sie gesehen haben/nicht gesehen haben/mögen/nicht mögen... whatever).

• Dann fand ich Teil 3 am Besten und ab da ging es Berg ab^^
    Teil 8 hab ich mir auch garnicht mehr angeguckt. Werde ich wohl auch nicht. Dafür haben Teil 4-7 gesorgt.

• Hmm da ist aber viel off-Topic hier gelandet ^^ Fast&Furious - mindestens einen Teil kennen wohl die meisten, egal ob man die Filme gut findet oder nicht. Ich finde die sind ganz nett unterhaltend, manche der völlig überzogen gepimpten Autos sehen ganz hübsch aus (und manche arg hässlich), die Fahrszenen sind teils so unrealistisch das es lustig ist, und bei Popcorn-Kino dieser Art sind doch die Dialoge eh Nebensache. Das ist meine Meinung dazu ;-) Und der türkisch getunte Tipo würde da vom Ansatz ganz gut rein passen.

Persönlich finde ich dezentes Tuning mittlerweile auch schöner, mein Tipo wird wahrscheinlich nur Klarglas-Seitenblinker, evtl. Spiegelkappen in Chrom (finde die passen besser zum Chrom-Kit) und dann vielleicht noch eine leichte Tieferlegung bekommen. Die Tieferlegung aber auch nur weil der Tipo gefühlt so hoch ist, noch 2cm höher und er geht als Monstertruck oder zumindest Offroader durch. Passt nicht zu den schönen 17-Zöllern die meiner ab Werk hat.

Sportauspuff wie früher mal brauche ich nicht mehr (macht beim Diesel eh nicht viel Sinn), und auf Teufel komm raus tief-breit-hart plus dicke Anlage, die Zeiten sind bei mir auch vorbei. Einzige Überlegung wäre vielleicht noch ein Chiptuning, aber nicht für mehr Endgeschwindigkeit sondern weil das unter dem Strich bei gleicher Fahrweise wie vorher Sprit spart. Bin mir aber wegen Euro 6, Partikelfilter, AGR usw. noch nicht so sicher, ob ich das wirklich machen soll.

• Moin zusammen :)
    Weiß denn jemand wann der tipo s Design in Deutschland raus kommen soll oder zu welchem Preis ?:)

Pasquale,

ich hab dir am 25.4. (also letzte Woche) schon geantwortet...seither hat sich noch nichts Neues ergeben. So schnell schießt FCA nicht. Hier geht es "nur" um einen profanen Fiat. Wenn es ein Alfa wäre, wäre das Internet schon voll mit Neuigkeiten.

Aber sobald ich oder ein Anderer etwas erfahre, wird das hier in diesem Faden direkt weitergegeben.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!