Xenon Scheinwerfer sind wieder im ePer hinterlegt. Aber noch ohne Preis...
Habe ich doch gesagt abwarten! aber ne Preisliste gibt's immer noch nicht für den S also die lassen sich schon zeit bei fiat
Xenon Scheinwerfer sind wieder im ePer hinterlegt. Aber noch ohne Preis...
Habe ich doch gesagt abwarten! aber ne Preisliste gibt's immer noch nicht für den S also die lassen sich schon zeit bei fiat
Sind ja bald Werksferien, vorher geschieht wohl nichts mehr
ALSO bis jetzt noch keine preise noch keine Preisliste nichts? aufwachen fiat!!!! Das Xenon kommt werdet sehen! ich fresse nen bessen wenn nicht.lg
![]()
das mit dem bessen hat sich somit erledigt Xenon gibt's ja.lg(lach)
Sei froh...soviel Senf gibt es nicht für deinen "Besenstil".
In der offiziellen österreichischen Tipo-Preisliste (HB und Kombi) vom 01. Juli 2017 stehen die Bi-Xenon-Scheinwerfer (Niedrigenergie Xenon) als Extra für die Lounge-Ausstattung schon drinnen. Sollen 500,- € kosten...
Heißt also als Ersatzteil für 600-700 Euro pro Seite mit 36 Monaten Lieferzeit.
Heißt also als Ersatzteil für 600-700 Euro pro Seite mit 36 Monaten Lieferzeit.
![]()
Nicht zu vergessen mit anderen Anschluss-Steckern, anderen Kabelbäumen und der 100%tigen Unmöglichkeit die Scheinwerfer ins Canbus-System einzupflegen! Dafür stehen sie mit ihrem Namen!
Wenn die lieferbar sind guck ich mir die mal an... Ob es eventuell möglich ist zum nachrüsten...
Nicht zu vergessen mit anderen Anschluss-Steckern, anderen Kabelbäumen und der 100%tigen Unmöglichkeit die Scheinwerfer ins Canbus-System einzupflegen! Dafür stehen sie mit ihrem Namen!
Maddin sei doch nicht gleich so negativ, dadurch das die D5S sind also keine automatische LWR und keine Scheinwerferwaschanlage nötig sind besteht eine kleine Chance des Nachrüstens...
Wenn die lieferbar sind guck ich mir die mal an... Ob es eventuell möglich ist zum nachrüsten...
Warten wir das mal ab, genau so!!
Gruß, Matze
Maddin sei doch nicht gleich so negativ, dadurch das die D5S sind also keine automatische LWR und keine Scheinwerferwaschanlage nötig sind besteht eine kleine Chance des Nachrüstens...
Warten wir das mal ab, genau so!!
Gruß, Matze
Bei einer Firma, bei der du nicht mal Nebelscheinwerfer nachrüsten kannst, selbst wenn du Kabelbaum, Schalter etc. besorgt weil das Canbus-System sagt "mach ich nicht, was du vorher nicht geordert hast lass ich nicht einfplegen"? Ich bin nicht negativ nur realistisch!
Das ist nur eine Frage der Zeit bis ein Tüftler die Software dementsprechend modifizieren kann. Der Bodycomputer ist jedenfalls identisch.
Das ist nur eine Frage der Zeit bis ein Tüftler die Software dementsprechend modifizieren kann. Der Bodycomputer ist jedenfalls identisch.
Darauf hab ich beim Linea über 4 Jahre gewartet, also hopp hopp Ralf an die Arbeit, tu mal was für dein mageres aber unbezahltes Gehalt hier. Tüftel was aus!
Ich hatte auch schon geguckt. Bisher gibt's keine verschiedene Body Computer mit xenon und ohne xenon...
Ich lasse mich überraschen, am Body glaube ich wird es nicht unbedingt scheitern - ob das jetzt Xenon oder H7 ist dürfte dem eigentlich egal sein? Warten wir es ab!!
Gruß, Matze
Also man kann es defintiv bestätigen, dass ihr auch bald einen Tipo S-Design als Kombi ordern könnt. Ich habe von meinem Freund Cem aus der Türkei Bilder bekommen, welche den Tipo S als Stationwagon zeigen. In dem hässlichen Wehrmachtsgrau incl. der großen 18 Zöllern. Man sieht deutlich, dass der Wagen etwas tiefer liegt. Die Angaben diverser Verkäufer, welche schon bei der Vorstellung waren, scheinen zu stimmen, das der S zusätzlich noch ein sportlichere Fahrwerksabstimmung erhält.
Interessant ist die Info, dass man den S z.b. in der Türkei gar nicht kaufen kann, sondern das er ausschließlich für Europa konzepiert ist. Daher gibt es auch keine Limousine, denn ohne die, läuft ja in der Türkei gar nichts. Als Kombi-Fahrer bist du da eine absolute Seltenheit.
Ich darf euch die Bilder leider noch nicht zeigen, da sie direkt aus dem Werk stammen und ich nicht möchte das er Ärger bekommt. Wer auf einen S scharf ist, aber lieber den Familienlaster hätte, muss wohl noch etwas warten, im Herbst soll er angekündigt werden.
Zusätzlich gabs noch die Bestätigung, dass es tatsächlich ein Lounge + Paket gibt für die Limousine, mit den LED Scheinwerfern, hochwertigerem Dachhimmel, Scheibenbremsen auch bei den kleinen Benzinern/Dieseln als auch die modernere, manuelle Klima. Ergo müsste man jetzt wirklich mal schauen, sofern man das will, welche Möglichkeiten es gibt die Scheinwerfer von HB und Kombi nachzurüsten.
ja dann bin ich mal gespannt wenn endlich ne S Version beim Händler steht.lg
Habe heute nochmal geschaut und es gibt mittlerweile verschiedene Bodycomputer. Unter anderem welche für Xenon.
Ergo wird das Nachrüsten somit fast unmöglich... Da sich bei Fiat so gut wie nichts codieren lässt. Wie bei VW zum Beispiel...
Es gibt Neuigkeiten zum Tipo S-Design: https://m.pressebox.de/boxid/868405#
Also gibt es doch Xenon Scheinwerfer für den Tipo... Sogar Bi-Xenon
Völlig unverständlich, daß diese nur im Sondermodell angeboten werden.
Also gibt es doch Xenon Scheinwerfer für den Tipo... Sogar Bi-Xenon
Völlig unverständlich, daß diese nur im Sondermodell angeboten werden.
Die werden sicherlich etwas später mindestens auch noch für die normale Lounge-Version lieferbar sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat