Drecksau hat mir meinen Tipo zerkratzt

Partner:
Feiertag?
  • Verzeiht mir den Titel, aber er sagt alles aus!

War 2 Tage auf Tagung und habe daheim festgestellt dass mein Tipo zerkratzt wurde...

Fotos folgen sobald die Polizei die Anzeige durch hat

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Ist aus dem Schaden ersichtlich, ob es mutwillig war,
    oder ein Kratzer der durch Unachtsamkeit entstanden ist?

Aus Unachtsamkeit kann einem so etwas ja mal passieren,
    das ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch, man ist ja versichert,
    aber sich den Unannehmlichkeiten entziehen, das ist eine Unsitte! :thumbdown:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Nein ist definitiv mutwillig!

Habe einen Kratzer (lang und tief) auf der Fahrertüre und zusätzlich auf der Motorhaube (ebenfalls auf der Fahrerseite)

Eine Drecksau eben... :(

Ein Neider oder Hirnloser!
    Mein Rottweiler hätte ihm gerne auch einige Kratzer beigebracht!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Das ist echt mies......und der Beschädigung wirst Du wohl die Motorhaube+ Türe komplett lackieren müssen.

LG Thomas :thumbup:

Ja ich hoffe nur dass das spurlos und vorallem so gemacht werden kann, dass nicht in 3 Jahren der Rost rausblüht

• Medterraneo Blau
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Leute fahren in Tipos und leugnen es dann, Idioten zerkratzen Autos mutwillig. In welcher Welt leben wir? Ich will das auf keinen Fall gutheißen, aber ich könnte es verstehen wenn man einen dicken BMW, Audi oder Mercedes zerkratzt. Das ist genauso eine Sauerei wie beim Tipo, aber hier könnte ich das Argument "Neid auf Geldsäcke" noch ansatzweise verstehen, wenn gleich ich es aufs Schärfste verurteile.

Aber ein kleiner Fiat? Warum tut man sowas? Was bringt einem das? Manchmal würde ich so einen Schaden in Kauf nehmen, nur um so einen Mistkerl dabei zu erwischen, denn dann würde er seines Lebens nicht mehr froh!!!!!!!

Such dir einen guten Lackierer der den Farbton auch hinbekommt, ich hoffe dein Tipo ist bald wieder schick. Naja.....böse Zungen könnten jetzt sagen "deine Steinschläge haben sich damit erledigt".

• Oh Mann! Tut mir leid für dich!

Mir ist einmal so einer in die Finger geraten. Da hatte ich den Fehler gemacht und hab ihm eine Ohrfeige verpasst. Dann haben er und sein Kumpel nur noch rumgeheult.
    Waren beide besoffen. Ich kannte beide und zeigte sie berufsbedingt am nächsten Nachmittag bei der Polizei an.

Das Ende vom Lied war, mein Schaden durfte ich selbst zahlen (Aussenspiegel und Scheibenwischerarme), und bekam vom Vater des einen noch eine Anzeige wegen Körperverletzung Minderjähriger. Der, den ich geohrfeigt hatte, hatte noch 2 Monate zu seinem 18. war also noch minderjährig.
    Ich entging nur einer Strafe, weil ich meinerseits meine Anzeige zurückzog...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ja, es war schon deftig. Auf jeden Fall hat er so getan, als müßte er daran sterben.
    Dem Vater konnte ich nichts, in bin ja auf die Wache bestellt worden, als er die Klage gegen mich stellen wollte. Da wurde es im Beisein der Polizisten "auf dem kleinen Dienstweg" geklärt.
    Das war vor knapp 30Jahren.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also die Reparatur lasse ich direkt in der FIAT Werkstatt machen, denke die sollten das hinbekommen.

Ich könnte nochimmer kotzen vor Wut, da ist es auch kein Trost das die Steinschläge weg sind, zumal es heute in einen Jahr mindestens genausoviele sein werden! Mir bleibt nur die Arbeit erspart diese selbst auszubessern...

Finde ich aber trotzdem einen beschissenen Tausch, den ich bin der Meinung umso mehr Original Lack erhalten werden kann umso besser ist es...

Achja ich brauche einen Rotweiler...

• Medterraneo Blau
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!