Garantie und Wartung

Partner:
Feiertag?
  • Nabend!

Da ich ja morgen mit meinem neuen Tipo meinen großen Tag habe (Abholung um 15.00 Uhr), hätte ich da noch eine Frage. Ich habe ja mein Auto in Zahlung gegeben und hab den Tipo finanziert. Dabei hab ich das Angebot in Höhe von 2.260€ mit 4 Jahren Garantie in Anspruch genommen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß in den 4 Jahren Garantie auch die Wartung für diesen Zeitraum enthalten ist. Liege ich da falsch oder ist das wirklich so? Wer weiß da mehr und kann mit Sicherheit was dazu sagen? Wäre super, da ich das morgen bei der Abholung wissen sollte, da der Verkäufer meinte, die Garantie wäre ohne Wartung. Bin mir grade ein wenig unsicher.

Danke schonmal, Grüßle Floh :thumbsup:

• Nein, das wäre schön!
    Es sei denn, du hast mit deinem Händler eine andere schriftliche Absprache.
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

2 Jahre Fahrzeuggarantie und 2 Jahre gleichwertige Neuwagen-Anschlussgarantie
    Maximum Care der FCA Germany AG bis maximal 40.000 km Gesamtlaufleistung
    ab Werk gemäß ihren Bedingungen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• schön jemand aus meiner gegend.viel spass mit deinem Wägelchen.lg Patrick aus ravensburg ;)

• Ja könnte ich, aber wo bleibt da der Spaßfaktor? Außerdem hab ich nicht so nen schönen Kofferraum wie der Tipo :P

Wäre nett, wenn du deine Wagendaten in deinem Profil eintragen würdest,
    die sind dann in jedem Beitrag ersichtlich und jeder User wüsste, welchen Tipo Kofferraum du hast :P

• Wäre nett, wenn du deine Wagendaten in deinem Profil eintragen würdest,die sind dann in jedem Beitrag ersichtlich und jeder User wüsste, welchen Tipo Kofferraum du hast :P

Das ist der Wagen vom Tipoflieger anscheinend:

"Und ja, ich habe es getan, ich habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben. Das Baby ist ein Tipo Kombi Lounge mit Style Paket, Tech Paket, Sitzheizung, graumetallic mit t-jet 120. Der stand da so heimatlos aufm Hof beim Händler, und schon ist er meiner!"

Tipoflieger, weisst Du wie Du diese Daten in Dein Profil eintragen kannst?! Wenn nicht, frag uns. :)

• Das ist der Wagen vom Tipoflieger anscheinend:
    "Und ja, ich habe es getan, ich habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben. Das Baby ist ein Tipo Kombi Lounge mit Style Paket, Tech Paket, Sitzheizung, graumetallic mit t-jet 120. Der stand da so heimatlos aufm Hof beim Händler, und schon ist er meiner!"

Tipoflieger, weisst Du wie Du diese Daten in Dein Profil eintragen kannst?! Wenn nicht, frag uns. :)

...und natürlich nicht vergessen, dann für den Kombi abstimmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!