Diesel werden nicht nur in Stuttgart ausgesperrt - In diesen deutschen Städten drohen Fahrverbote
-
-
Ist doch klar......fängt einer an.....ziehen alle nach.....mal gut das ich einen Benziner habe.....
LG Thomas
-
betrifft keine tipo mit Diesel die haben alle!!!!!! Euro 6.lg
-
Bis irgendwann Euro 7 kommt und die 6er draußenbleiben müssen.
Für die Benziner kommt bestimmt auch noch mal irgendwas.
Irgendwie muss man ja neue Autos an den Mann bringen. -
genau, vor allem E-Autos!
-
Bis irgendwann Euro 7 kommt und die 6er draußenbleiben müssen.
Für die Benziner kommt bestimmt auch noch mal irgendwas.
Irgendwie muss man ja neue Autos an den Mann bringen.7er ist überhaupt nicht im Gespräch! Die in Brüssel haben gemerkt das technisch langsam das ende erreicht ist was bei den abgasen machbar ist.Aber nicht desto trotz es gibt ja noch die Unterstufe der tipo hat z.b 6b,nächstes Jahr kommt 6c da müssen z.b die direkt Einspritzer partikelfilter haben.lg
-
In dem Fall kommt dann eben Euro 6c, d, e und f statt 7, 8, 9 und 10.
Man gibt dem Kind nur einen anderen Namen.
Ändern wird sich an der Problematik, dass du irgendwann auch mit einem nur 4 oder 5 Jahre alten Auto nirgendwo mehr in Städte kommst, nichts. -
Das Städte wie Stuttgart die in einem Talkessel liegen auf die Situation reagieren müssen kann ich schon verstehen.
Ich war vor ein paar Tagen vor Ort und auch ohne Feistaubalarm war die Luft schon beschissen.
Eine Situation wie in den Megacitys in China wo statistisch jeder 3 an den Folgen stirbt wollen wir wohl alle nicht.
Nur eines ist klar nicht der Diesel alleine ist an den Problemen schuld. -
Habe letzte Tage einen Bericht über die Dampfer gesehen,
da musst du soviel für eine Kreuzfahrt zahlen und wirst
dann noch richtig "eingedieselt"!
Im Vergleich machen die Diesel PKWs nur einen geringen Prozentsatz
an Verunreinigung aus gegenüber die Schwerölverbrenner,
die dürfen aber weiter rummiefen. -
genau, was ist mit den ganzen Kachelöfen im Kessel? da geht's nämlich schon los
-
Los geht es abends in der Kneipe in der Geraucht wird. Der Raucher zieht alles durch nen filter der neben dran macht das nicht.
Sauber ist die Luft für beide nicht.
Braunkohle/Steinkohle und Kernkraft sind nicht gesund wird aber von jedem benötigt. Jeder will Strom.
Ohne Diesel wird Benzin wohl so teuer das man Benzin wohl nicht mehr bezahlen kann. ca.21% abfall bei der Herstellung für Benzin kann sich kein Konzern auf dauer leisten.
Ohne Diesel keine Benzin Motoren und umgedreht
-
Genau, dann kommen noch die Rindviecher mit ihren Abgasen
-
Stimmt die haben auch nicht Euro6 und auch keinen Partikelfilter
.
-
Diese "Abgase" von den Viechern ist noch viel viel schlimmer als CO2.
Wird aber gerne totgeschwiegen, weil auch die Politiker gerne Fleisch "fressen".
Ich mal irgendwo gelesen das alleine der Methan-Produzent "Rinder" in Argentinien die Atmosphäre mehr als doppelt so stark belastet wie alle PKW auf der ganzen Welt zusammen!
War eine Tier- und Welt- Dokumentationsserie...ich komm jetzt nicht drauf...Mfg
AndiEdithchen: ich glaube es war "WorldLive" oder ähnlich
-
Ich musste bei meinen Asienreisen (Indien, Nepal, Thailand) auch immer schmunzeln. Was da die Dreckschleudern (Trucks, Busse, Tuk-Tuks.....) so alles in die Luft pusten, so viel können wir hier gar nicht für das Klima tun.
Katalysator - was ist das? Wagen laufen lassen - machen wir immer. Euro 1...6 - Euro was?! Plastikflaschen - raus aus den Fenstern..... -
kein wunder schauen die Wissenschaftler nach einer 2. Erde.
-
"Stinkiges Thema" ist, ohne Ende.
-
Richtig Achim das stinkt gewaltig
.
-
Richtig Achim das stinkt gewaltig
.
Genau, die Politik stinkt gewaltig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!