Geile Farbe, ist das der Tipo "S-Design"?

Fiat auf dem Internationalen Autosalon in Genf
Partner:
-
-
-
ich bin alt geworden.
Ich finde diese Skoda Octavia RS grau hässlich und ich möchte dieses sportliche auch nicht mehr gegen meine Chromteile eintauschen. Einzigst die Felgen gefallen mir.....früher hätte ich das mit anderen Augen gesehen. Na ja, mal abwarten bis ich ihn mal in natura sehe. Trotzdem schön das es ihn gibt -
Von innen hätten die Designer meiner Meinung nach bisschen mehr machen können...( Sportsitze, schwarzer Himmel... ) aber sonst schickes wägelchen
-
ich bin alt geworden.
Ich finde diese Skoda Octavia RS grau hässlich und ich möchte dieses sportliche auch nicht mehr gegen meine Chromteile eintauschen. Einzigst die Felgen gefallen mir.....früher hätte ich das mit anderen Augen gesehen. Na ja, mal abwarten bis ich ihn mal in natura sehe. Trotzdem schön das es ihn gibtMit dem grau geb ich Dir recht, nicht wirklich schön. Aber die fehlenden Chromakzente stören mich jetzt nun wirklich nicht
-
Um gottes Willen...WEHRMACHTSGRAU! Eisernes Kreuz dran und ab gehts mit dem italienischen Kübelwagen! Sorry....aber schon bei Audi/Ford und Skoda finde ich diesen Lack scheußlich, sieht aus wie Grundlack bei dem man die Farbe vergessen hat. Die Jugend hat schon einen komischen Geschmack. Dadurch das alles in schwarz eingefärbt wurde, geht das ganze edle flöten, ein bisschen Chrom hat noch nie geschadet. Leider sieht er wirklich mehr als schnöde aus. Unter S-Design stellt man sich doch wahrlich was besonderes vor. Felgen sehr schön, Sitze gefallen mir auch..aber auch innen..trist und schnörkellos..... irgendwie ist das eine Sportversion 0.5
-
einfach nur toller wagen, gibt's übrigens auch mit anderen farben.lg
-
Ja, in NATO oliv!
-
genau im Tarnanzug steht ihm gut
-
ich bin alt geworden.
Ich finde diese Skoda Octavia RS grau hässlich und ich möchte dieses sportliche auch nicht mehr gegen meine Chromteile eintauschen. Einzigst die Felgen gefallen mir.....früher hätte ich das mit anderen Augen gesehen. Na ja, mal abwarten bis ich ihn mal in natura sehe. Trotzdem schön das es ihn gibtbin deiner Meinung, da sind die "normalen" tipos schöner
-
was die "schlitzaugen"
wohl mitschreiben im 1,ten Foto zu sehen! wollen wieder abschauen na na na
-
Natürlich, die sind doch Weltmeister im abkupfern
-
Reißt mich nicht von den Socken. Aussen nur grundiert und innen die Sportsitze vergessen dafür die Nadelstreffen wie Porsche in den 80er? Auch die sportlichen Endrohre vielen wohl dem Rotstift zum Opfer.
Da hätte ich mir mehr erhofft. -
-
Kackbraun
Sumpfdottergrün
Schimmelblau.....
Davon abgesehen gebe ich Mosquito hier recht. Da stelle ich eine S-Version hin und bin nicht mal in der Lage (wir reden hier über einen Italiener der provokant sein DARF und MUSS), die Nähte an Lenkrad und Sitze rot zu machen, keine schönen Türverkleidungen mit Leder und roten Nähten...und HIER wo es sich angeboten hätte, wie bei der Lounge Limousine die Einfassung des innen Türöffners in Lackschwarz zu machen, lässt man es einfach???? Keine schönen Endrohre, die man ja auch mit Scharzchrom hätte machen können......sorry lieblos hingeklatscht und ziemlich bieder, als wäre er allein für den deutschen Markt.
-
Ja, kann Euch nur zustimmen. Das kann doch keine S-Version sein. Kein dezenter Heckspoiler, keine auffällige Lackierung, kein Auspuff a la Inselfahrer......
Da gucken ja mehr Leute meiner roten 95 PS Limousine hinterher als so einem Biedermann Auto. Nee, da hat jemand die italienischen Designer vorher auf Drogen gesetzt...... -
-
Wow, der124er sieht in dem Blau aber mal richtig Gut aus.
-
Das ist einfach mal ein schicker Wagen! Die Farbe passt zu so einem edlen Auto, wenn ich den in weiß mit der matten Haube beim Abarth sehe oder gar in Schwarz mit schwarzen Felgen, schwarzen Scheiben...schwarzen Fahrer finanziert aus Schwarzgeld......bin ich immer der Meinung, dass nimmt diesem schönen Roadster wirklich den Stil!
Und dank viel Japan-Technik ist er nicht nur schick sondern auch solide! Kaufen! Ende!
-
Der 124 er sieht nicht nur in der Farbe Blau schick aus....ist eben der bessere MX 5..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!