Habe heute im Garten die Hölzer geschnitten, die man vor dem Winter nicht kahl machen sollte.
Sieht jetzt ein wenig Luftig aus, aber der Frühling wird es wieder treiben.
Ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr den Rasen abschäle und einen neuen verlege
Habt ihr auch schon mit der Gartenarbeit angefangen?

So, die Gartenaison ist eröffnet!
Partner:
-
-
Nö, gieße aber jetzt mal die Balkonpflanzen..... Soll ja wieder ungemütlich die nächsten Tage werden.
-
na noch nicht aber nach dem Rasenmäher muss ich mal schauen.Das Messer muss geschliefen werden.
-
Der Rasen kann noch warten
-
Der Rasen kann noch warten
JD das geht schneller als du denkst
-
Habe heute im Garten die Hölzer geschnitten, die man vor dem Winter nicht kahl machen sollte.
Sieht jetzt ein wenig Luftig aus, aber der Frühling wird es wieder treiben.
Ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr den Rasen abschäle und einen neuen verlege
Habt ihr auch schon mit der Gartenarbeit angefangen?Meine 2 Untermieter sind schon ganz schön beschäftigt, haben Ihre 150 qm Rasenfläche schon komplett umgeackert, habe heute die gröbsten Löcher wieder geschlossen, wenn es nun beim schönen Wetter bleibt werde ich wieder Rasen sähen, aber bei meinen 2 Untermietern weiss ich natürlich nicht wie lange das hält
Die 2 haben heute schon den einen Stall komplett leergeräumt, musste dann 3 Schubkarren voll Mist entsorgen......dann haben Sie 1 Std wieder das Stroh reingeschlepptdann haben Sie 2 Std in der Sonne Mittagsschlaf gehalten.
Als ich dann gegen 18.00 Uhr vom Einkaufen kam,standen beide schon wieder am Tor und waren am Schimpfen(hatten Hunger),musste dann Gas geben und das Abendessen herrichten...... Gurke, Möhren, Reis, Weizenkleie und ein Naturjogurt......Die haben vielleicht reingehauen......als Nachtisch gabs dann noch einen Apfel.....Ich sag immer Schwein müsste man sein, da hat man das beste Leben.....
LG Thomas
-
Meine 2 Untermieter sind schon ganz schön beschäftigt, haben Ihre 150 qm Rasenfläche schon komplett umgeackert, habe heute die gröbsten Löcher wieder geschlossen, wenn es nun beim schönen Wetter bleibt werde ich wieder Rasen sähen, aber bei meinen 2 Untermietern weiss ich natürlich nicht wie lange das hält
Die 2 haben heute schon den einen Stall komplett leergeräumt, musste dann 3 Schubkarren voll Mist entsorgen......dann haben Sie 1 Std wieder das Stroh reingeschleppt
dann haben Sie 2 Std in der Sonne Mittagsschlaf gehalten.
Als ich dann gegen 18.00 Uhr vom Einkaufen kam,standen beide schon wieder am Tor und waren am Schimpfen(hatten Hunger),musste dann Gas geben und das Abendessen herrichten...... Gurke, Möhren, Reis, Weizenkleie und ein Naturjogurt......Die haben vielleicht reingehauen......als Nachtisch gabs dann noch einen Apfel.....Ich sag immer Schwein müsste man sein, da hat man das beste Leben.....
LG Thomas
mein lieber du hast ja zwei Untermieter die fressen was weg respekt
lg
-
Ich werde nächste Woche mal meinen, im letzten Jahr verlegten, Rasen düngen. Wir waren heute Mittag lieber draußen gesessen und haben die Sonnenstrahlen genossen!
-
mein lieber du hast ja zwei Untermieter die fressen was weg respekt
lg
Ja meine 2 Hängebauchschweine haben immer hunger......in letzten Jahr haben Sie einen Kirschbaum getötet..... haben Ihn halb ausgeraben und die Wurzel abgekabbert,habe Ihn vor 24 Jahren zu meiner Hochzeit gepflanzt
......aber was solls....einer steht noch und heuer werde ich 2 Neue einsetzen.....
Auch wenn wir die zwei ins Haus lassen muss man höllisch aufpassen......unser Mops räumt seinen Hundekorb schon freiwiilig....nur unsere 2 Katzen verteidigen Ihr Revier......in der Küche wissen Sie aber genau wo Ihr Futter gelagert wird......den Stoffbeutel mit den Alten Semmel müssen wir verstecken, man muss echt staunen was die für eine gute Nase haben......
Aber egal wir haben Sie jetzt fast 4 Jahre und meine Familie und ich lieben Sie, egal was Sie anstellen.
LG Thomas
-
Du bist ein tierlieber Mensch das gefällt mir.lg
-
Ein Leben ohne Tiere und ohne Kinder ist doch kein LEBEN.
.....erst dann kommen unsere Fiats
und der Trabbi.
...
LG Thomas
-
Ein Leben ohne Tiere und ohne Kinder ist doch kein LEBEN.
.....erst dann kommen unsere Fiats
und der Trabbi.
...
LG Thomas
genau, ich liebe die Tiere bin im Tierschutz und deinen Schweinen geht's bei dir echt gut.
-
Garten? Rasen? Haus? Geh fort!
Ich weiß mein Großvater, bekennender Garten-Liebhaber dreht sich jetzt im Grabe um, aber ich habe damit nichts am Hut. Sicher ein Stück Rasen, ein schöner Grill, dass lass ich mir eingehen, aber der Kult den viele hier mit ihrem Haus/Grundstück/Garten machen, konnte ich noch nie nachvollziehen. Mit nem knäckernden Benzinrasenmäher herumeiern? Büsche beschneidern? Dekokram? Och nööööööö.....
Ich gebe zu mir ist ein ungemähter Rasen lieber, so kann ich meinem Hasen im Frühjahr/Sommer immer täglich mit frischem Gras eindecken!
-
Bei Fiatfantom graben die Haus-Schweine den Garten um. Das nenn ich mal gelungen.
Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen, oder?!
-
Naja kann so nicht passen, ich mag keine Menschen aber liebe Tiere!
-
Du wieder Martin:)
-
Garten? Rasen? Haus? Geh fort!
Ich weiß mein Großvater, bekennender Garten-Liebhaber dreht sich jetzt im Grabe um, aber ich habe damit nichts am Hut. Sicher ein Stück Rasen, ein schöner Grill, dass lass ich mir eingehen, aber der Kult den viele hier mit ihrem Haus/Grundstück/Garten machen, konnte ich noch nie nachvollziehen. Mit nem knäckernden Benzinrasenmäher herumeiern? Büsche beschneidern? Dekokram? Och nööööööö.....
Ich gebe zu mir ist ein ungemähter Rasen lieber, so kann ich meinem Hasen im Frühjahr/Sommer immer täglich mit frischem Gras eindecken!
Nix knäckernder Rasenmäher, habe einen Akku-Mäher und Langohren muss ich mir nicht zulegen,
die kommen aus dem Wald und tummeln sich auf unserem Rasen.
Endlich wieder buddeln, Büsche schneiden....und hinterher den Grill anschmeißen, bis das Fleisch und die Wurst auf den Grill kommt,
die Wartezeit mir einem Weißbier verkürzen. -
60 qm Rasen, Sitzecke, Planschbecken und ein Weber Kugelgrill vor dem Haus ist genau das was mir ab dem Frühling Spaß macht. Fußball mit der Tochter auf dem Rasen spielen ein Genuss auch die Wasserspielchen machen immer wieder Lust auf mehr.
Genau das ist mein Ding -
60 qm Rasen, Sitzecke, Planschbecken und ein Weber Kugelgrill vor dem Haus ist genau das was mir ab dem Frühling Spaß macht. Fußball mit der Tochter auf dem Rasen spielen ein Genuss auch die Wasserspielchen machen immer wieder Lust auf mehr.
Genau das ist mein DingOh stimmt, da hast mich auf was gebracht...verdammich dann fängt auch das Gegröhle am nachbarlichen Fußballplatz wieder a oder die Kinder hämmern den Ball bis 22 Uhr gegen die Garagenwände und brüllen FC Bayäääärn.
Es gibt doch tatsächlich was, dass ich am Frühling/Sommer nicht mag... Aber egal alles ist besser als das Grau aktuell.
Jungs ich hab nichts dagegen wenn ihr euren Rasen pflegt, wenn ich dann zur Grillorgie eingeladen werde, gehe ich gern über gepflegtes Grün!
Also nur zu, mein Terminplan ist noch relativ offen
-
Als Saarländer muss ich dazu sage:Hauptsach gudd gess ,geschafft han mir schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!