Schön erzähl nochmals von deinem Wägelchen farbe,motor,ausstattung.lg
Endlich fragt mal einer!
Alfa Romeo Mito 1.4 8V 78 PS
Extras:
Farbe schwarz
17" Veloce Felgen (215/45)
Fußstütze und Pedale aus Aluminium
Schön erzähl nochmals von deinem Wägelchen farbe,motor,ausstattung.lg
Endlich fragt mal einer!
Alfa Romeo Mito 1.4 8V 78 PS
Extras:
Farbe schwarz
17" Veloce Felgen (215/45)
Fußstütze und Pedale aus Aluminium
Sehr schön......jetzt hat unser Lancia Pilot(Bravina) seinen Alleinstatus verloren.....
Pech gehabt Patrick....
LG Thomas
Danke!
Sieht von innen so aus wie auf dem Bild, nur die Klima ist manuell. Schaltung auch.
Reicht doch......hab ja auch nur so eine im Tipo ......bin voll zufrieden damit.....stell doch mal ein Bild ein wenn Du ihn hast.....
LG Thomas
Ja, mach ich gerne!
Danke!
Sieht von innen so aus wie auf dem Bild, nur die Klima ist manuell. Schaltung auch.
Wow sehr seltene Motorisierung sehr schön wieder ein alfa Fahrer mehr.freut mich!lg
Wieso selten......hatte davon mindestens 10 in meinen Kundenbestand...... es müssen nicht immer 120PS und mehr sein
LG Thomas
Wow sehr seltene Motorisierung sehr schön wieder ein alfa Fahrer mehr.freut mich!lg
Ja, ich definiere mich nicht über die Leistung meines Autos!
Ja, ich definiere mich nicht über die Leistung meines Autos!
ich mich auch nicht ich fahre den 69ps Ypsilon genau so gerne wie meine qv mit 241ps bei beiden habe ich das grinsen
Sehr schön......jetzt hat unser Lancia Pilot(Bravina) seinen Alleinstatus verloren.....
![]()
Pech gehabt Patrick....
LG Thomas
jetzt bin ich nicht mehr so alleine unter den ganzen Tipos wenn Gerd noch mit dem 500x und Martin demnächst einen 124er fährt mischt sich alles Hauptsache FCA.lg
jetzt bin ich nicht mehr so alleine unter den ganzen Tipos wenn Gerd noch mit dem 500x und Martin demnächst einen 124er fährt mischt sich alles Hauptsache FCA.lg
![]()
Hauptsache zu den Treffen bekommen wir trotzdem irgendwann mal 2 Dutzend Tipos gleichzeitig aufs Foto.. danach kommen dann die "Fremdautos" mit aufs Foto!!
Hauptsache zu den Treffen bekommen wir trotzdem irgendwann mal 2 Dutzend Tipos gleichzeitig aufs Foto.. danach kommen dann die "Fremdautos" mit aufs Foto!!
Fremdautos was ist das? dir geht's noch gut oder wie? die wurzeln des Tipos vergessen? Matze da muss ich erst mal einen Likör von euch trinken.lg(lach)
Fremdautos was ist das? dir geht's noch gut oder wie? die wurzeln des Tipos vergessen? Matze da muss ich erst mal einen Likör von euch trinken.lg(lach)
![]()
![]()
Na deswegen ja die "", sind halt keine Tipos - also ein Gruppenbild nur mit Tipos, eins mit allem was wir aus dem Konzern aufbieten können!
Wie heißt es doch......Was sich neckt
, das liebt sich.......
LG Thomas
matze mein lieber ,(lach)
Ti amo... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Männern...
Nene, ich bleib beim meiner Silke! Aber alles andere, ach das passt schon mit Euch Jungs!
Ti amo... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Männern...
Nene, ich bleib beim meiner Silke! Aber alles andere, ach das passt schon mit Euch Jungs!
ich bleib natürlich bei der moni, aber alles andere ist schon herzig hier
Wenn Hans Rosenthal noch leben würde,
würde er sagen:" Ihr seid SPITZE!"
Danach ein Sprung
Wenn Hans Rosenthal noch leben würde,
würde er sagen:" Ihr seid SPITZE!"
Danach ein Sprung
Oh Gerd das Forum hat sein Eigenleben entwickelt und warum? die Leute hier sind einfach spitze und die Tipos funktionieren weitgehend problemlos so das man das zwischenmenschliche hier pflegt.lg patrick
Wann ist das nächste Treffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat