Also ich kann mich dem nur anschließen! Der Mito ist ein toller kleiner Flitzer! Er sieht klasse aus, fährt sich vor allem als 1.4 T-Jet mit Overboost traumhaft sportlich und hat Charakter. Klar ein Alfa hat immer seine kleinen Kinderkrankheiten, wie andere Marken auch, aber er wird jetzt schon so lange gebaut, glaub mir, der ist auskonstruiert. Viel Freude mit deinem flotten Flitzer, allzeit gute Fahrt und denk an die Bilder!

Hallo Fiat-Freunde!
Partner:
-
-
Martin schön geschrieben für die alfisti hier.lg
-
Enzo ,Glückwunsch zu deinem Mito und immer gute fahrt.
-
Enzo, Glückwunsch, Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
-
Hallo Enzo,
ich wünsche dir und deinem neuen Flitzer allzeit gut und knitterfreie Fahrt.
Als wir Ende März einen neuen Wagen für meinen Panda HP suchten, bot uns unser FCA-Dealer auch einen MiTo an, der TA mit 105PS. Leider habe ich mich nicht richtig wohl gefühlt. Sitze, Lenkung, Armaturenbrett, alles passte -aber der Funke wollte nicht überspringen.
Naja, so wurde es eben ein Würfel - der hier bekannte Kampfwürfel...Mfg
Andi -
Hallo Enzo,
ich wünsche dir und deinem neuen Flitzer allzeit gut und knitterfreie Fahrt.
Als wir Ende März einen neuen Wagen für meinen Panda HP suchten, bot uns unser FCA-Dealer auch einen MiTo an, der TA mit 105PS. Leider habe ich mich nicht richtig wohl gefühlt. Sitze, Lenkung, Armaturenbrett, alles passte -aber der Funke wollte nicht überspringen.
Naja, so wurde es eben ein Würfel - der hier bekannte Kampfwürfel...Mfg
AndiHauptsache FCA Andi!lg
-
Euch allen vielen Dank, liebe Freunde!
-
Guten Tag meine Damen und Herren!
Ich würde euch ja gerne ein paar Bilder des Mito zeigen, aber ich bin leider anscheinend nicht fähig dazu.
Vom Handy aus sind immer die Dateien zu groß. Als Smartphone-Neueinsteiger mit Billig-Handy, hab ich keinen Plan, wie man die Dateien verkleinert. Vom PC aus könnte ich das, bekomme aber einzelne Bilder nicht vom Handy auf den Lap-Top. Er will immer die kompletten Dateien importieren, das sind aber so viele, dass er einfach nicht aus dem Ei kommt.
-
Versuch der Hilfe: wenn Du ein Billighandy hast, läuft es bestimmt mit dem Androidsystem, und nicht mit ios von apple. Also im Play store kannst Du kostenlos die App "Fotos und App" runterladen.
Programm öffnen, Bilder auswählen aus Deiner Galerie, Verkleinerungsgrösse, z.b. 40% auswählen und automatisch werden die verkleinerten Bilder in Deiner Galerie abgelegt.
Nun im Forum Bilder hochladen. Fertig.
-
Danke, das probiere ich mal.
-
Enzo eine geile karre
-
Wundershöner sportlicher Flitzer!
-
Hallo Freunde, wie laufen die Tipi?
LG
ENZO -
Mensch Enzo......wo warst Du solange......habe keinen Tipo mehr......nur noch einen 169 Panda und ab 16. einen Kuga Allrad...
wie gehts Deinem Mito.....
LG Thomas
-
Hallo Thomas, Mito läuft einwandfrei.
Wie kam es dazu, dass du dich vom Tipo getrennt hast? -
Naja hatte und habe starke Probleme mit meinem Rücken......Jobverlust......habe sogar meinen Trabant und Roller verkauft.....
habe mir dann einen 169er Panda aus Potsdam geholt mit 12840 KM auf der Uhr BJ 2010.......der hat seit März 2019 um KM gemacht.....hat jetzt 45039 auf der Uhr.....und in den kann ich super sitzen......Der Kuga war ein Schnäppchenkauf da Claudis Onkel den Führerschein abgibt......
LG Thomas
-
Und sonst .....bei Dir alles klar......freut mich das Du Dich mal wieder meldest.....
LG Thomas
-
Ich bin 2018 umgezogen und habe auch den Internetzugang ein wenig reduziert. Mache einige Sachen nur noch über Handy. Wohne jetzt an einem schönen See und möchte nicht mehr so viel Zeit mit den elektronischen Medien verschwenden.
-
Ich bin 2018 umgezogen und habe auch den Internetzugang ein wenig reduziert. Mache einige Sachen nur noch über Handy. Wohne jetzt an einem schönen See und möchte nicht mehr so viel Zeit mit den elektronischen Medien verschwenden.
Servus enzo
-
Willkommen wieder zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!