Hey Saarländer
Was haltet ihr von nem kleinen regionalen Treffen?
Macht mal Vorschläge und dann sehen wir weiter
Vielleicht schafft es ja @Netmaster an dem Wochenende dann auch zufällig in die Heimat.
Hey Saarländer
Was haltet ihr von nem kleinen regionalen Treffen?
Macht mal Vorschläge und dann sehen wir weiter
Vielleicht schafft es ja @Netmaster an dem Wochenende dann auch zufällig in die Heimat.
Hallo Christian, Super-Idee. Konkrete Terminvorschläge habe ich noch keine, aber dafür mögliche Veranstaltungsorte: Johann-Adams-Mühle bei Theley, Hofgut Imsbach bei Theley, Angels Golfhotel in St.Wendel oder - etwas später im Jahr, dafür aber schön neu - Seezeit Lodge in Gonnnesweiler. Bin aber auch offen für jeden anderen möglichen Treffpunkt.
Viele Grüße
Wenn es zeitlich passt, dann bin ich dabei.
Ich wär dann auch dabei....und da wir ja aus alle Himmelsrichtungen des Saarlandes kommen,treffen wir uns am Besten
in der Mitte....
Wenn es hinhaut, schaue ich vlt auch vorbei.....war noch net oft im Saarland.
Bin ich auch sofort dabei!
Vorschlag meinerseits: die schon mal angesprochene Saarschleife mit anschließender Ausfahrt nach Luxemburg zum tanken...
Bin aber aufgeschlossen für andere Vorschläge.
Kenn mich zwar in St. Wendel nicht aus, aber ist ok (war zu meiner Schande noch nie Tagsüber dort).
Mfg
Andi
Hallo Andi, Saarschleife wäre natürlich auch in Ordnung - ich habe bei meinen Ortsvorschlägen vornehmlich daran gedacht, dass auch die entsprechenden Parkplätze repräsentativ was hergeben. Ansonsten - keine Sorge - von Mettlach nach St.Wendel kriegen wir hin. LG
Also hier in Völklingen hätten wir das Weltkulturerbe......so das wars auch schon.....
Saarschleife find ich gut....jetzt bräuchten wir nur noch nen Termin
Da stell ich mal den 25. oder 26. März (Sa oder So) in den Raum. Dann hat meine bessere Hälfte Frühschicht und kann dann entscheiden, ob sie mitkommt oder nicht.
Oder ohne Damen geht auch der 18. oder 19. (Mittagschicht)
Für die Örtlichkeit Saarschleife würde ich eher Samstags bevorzugen, Sonntags ist da bei schönem Wetter die Hölle los.
Möglich wäre auch der V&B-Park in Mettlach. Da kann man auch mit den Autos reinfahren. Wäre evtl. ein schönes Motiv mit dem Turm im Hintergrund.
Ok, wohin jetzt? Und wann? Ich bin allen Gegebenheiten über offen...
Mfg
Andi
Nachtrag: Da sollte auch ein Motiv für das März-Bild drin sein...
Also mir ist es egal, muss eh kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann. Also macht ruhig mal was fest und ich sehe ob ich da bin
Hört sich gut an.....muss nur noch das Wetter mitspielen.....da zu diesem Treffen wahrscheinlich "nur " weisse und graue Tipos kommen,
könnte der Himmel in blau erstrahlen
Vielleicht haben sie uns im Saarland ja nur weiße und graue Tipos zugeteilt, weil sie wissen, welche bunten Vögel die fahren...
Also dann würde ich mal folgendes vorschlagen:
Samstag, den 18. März auf dem Parkplatz vor der "alten Abtei" (Villeroy&Boch Hauptverwaltung). Treffen so um ca. 14.00-14.30Uhr.
Dann kann man immer noch entscheiden, wo man gemeinsam hinfährt.
Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man ja kurzfristig auf den 25. März umswitchen.
Mfg
Andi
Ich bin dabei...
Muss kucken ob es klappt, aber ich habs mal im Kalender eingetragen
Falls Inselfahrer oder noch ein Nichtsaarländer kommen möcht, sollte man noch eine Navifähige Adresse hier schreiben.
18.März, Mettlach, wäre voll ok. 25 u. 26. ginge bei mir nicht.
Diesen Monat bin ich nicht dabei
Muss kucken ob es klappt, aber ich habs mal im Kalender eingetragen
Falls Inselfahrer oder noch ein Nichtsaarländer kommen möcht, sollte man noch eine Navifähige Adresse hier schreiben.
Für alle Interessierten und/oder Nichtsaarländer. Mettlach ist ein kleines Kaff mit knapp 3.000 Einwohner. Und das Schild "Villeroy&Boch Hauptverwaltung" steht praktisch an jeder Ecke und auch an der einzigsten "grossen" Kreuzung (Kreisel).
Da braucht man wirklich kein Navi...
Mfg
Andi
Für den kommenden Samstag muss ich mich leider abmelden, Sorry. Meine Gesundung dauert länger, als ich gedacht habe. Sonst gerne wieder. Ich fühle mich heute noch wie "ein Schluck Wasser in der Kurve". Bin nicht mehr ansteckend, aber noch Groggy. Bin dann beim nächsten Treffen dabei.
Für den kommenden Samstag muss ich mich leider abmelden, Sorry. Meine Gesundung dauert länger, als ich gedacht habe. Sonst gerne wieder. Ich fühle mich heute noch wie "ein Schluck Wasser in der Kurve". Bin nicht mehr ansteckend, aber noch Groggy. Bin dann beim nächsten Treffen dabei.
Hast wohl noch die Karnevalsgrippe in den Knochen
Besser dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat