Gute Besserung Andi!
Das Wetter wird irgendwann beständiger...hoffe ich
Gute Besserung Andi!
Das Wetter wird irgendwann beständiger...hoffe ich
Neueste Nachrichten:
Bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich musste noch am Samstag abend den Rettungswagen rufen. Ich bekam keine Luft mehr. Meine Notfallmedikamente haben nicht die erwartete Wirkung gezeigt.
Ich habe zu der "Freck" eine heftige Bronchitis - und das ist für einen Asthmatiker alles andere als angenehm...
Und da man am nächsten Tag (nach Einlieferung mit dem RTW) nicht nach Hause darf, musste ich bis heute morgen bleiben.
Jetzt bleib ich erst mal ein paar Tage im Bett bzw. auf der Couch liegen. Viel schlafen ist angesagt (und ärztlich Verordnet... ).
Aber gottseidank ist Schreiben im Internet keine große Anstrengung. Mit Pausen geht das schon.
Mfg
Andi
PS: vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Andi, das ist ja echt
Alles Gute für dich!
Besser dich!
Du musst nicht immer "hier" schreien, wenns was für umme gibt.
Gute Besserung Andi
Mensch Meier.... Gute Besserung!!!!
Jai Jai Jai...Gute Besserung Andi, Kopf hoch, wird wieder...ist nur so unnützt und anstrengend auch.
Ich glaube ich bin auch Krank
Hab meine Symptome mal gegoogelt.
Es gibt drei Möglichkeiten.
Pest, Borkenkäfer oder dieZylinderkopfdichtung
Alles nix wirklich gutes ist, Winni. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Andi.....Gute Besserung....erhol Dich erstmal......mich hat die Grippe auch wieder.......2 Tage fast 40 Fieber.......aber wie heißt es so schön....was uns nicht umbringt,macht uns härter.....
Also Kopf hoch.....wird schon wieder.....
LG Thomas
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung, Thomas. Das ist schlimm, die zweite Welle ist wohl losgetreten.
Mensch Andi Du machst uns Sorgen .
Gute Besserung, Andi. Komm bald wieder auf die Füße und dann auf vier Räder - in dieser Reihenfolge.
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
Ja, ich bin wieder einigermassen beisammen. Nur die sch.... Husterei macht einen fertig...
Ich bin´s ja eigentlich gewohnt. Bin ja von Kindesbein an Asthmatiker. Aber der trockene Husten ist nicht so toll, schmerzt einfach nur. Zumindest der Schwindel hat sich gebessert.
War heute das erste Mal kurz vorm Haus in der frischen Luft, hat eigentlich ganz gut getan, nur der Regen hat mich wieder reingejagt.
Ich denke, das ich in einer Woche wieder auf dem Damm bin!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat