Sehen Klasse aus.
Muss ich dann doch noch haben
Ditto !!!!
Bezugsquelle war schon mal wo zu lesen .... aber woooooooo
Sehen Klasse aus.
Muss ich dann doch noch haben
Ditto !!!!
Bezugsquelle war schon mal wo zu lesen .... aber woooooooo
Für Schnellentschlossene dieser Händler hat noch 2 Sätze vorrätig. Auf der Produktseite steht zwar ausverkauft aber wenn Ihr Euch mit Herr Naber in Verbindung setzt geht noch was.
http://shop.afterbuy.de/public…roduct&productid=59377115
Für Schnellentschlossene dieser Händler hat noch 2 Sätze vorrätig.
Jetzt nur noch einen
Danke für die Info
Gern geschehen .
sehen klasse aus machen das Fahrzeug noch hochwertiger.lg
Also DAS nenne ich mal schnell .....
Gestern die Einstiegsleisten in Deutschland bestellt, heute zu mittag bei mir (in Österreich) geliefert!!!!! Ich sag einfach nur .... WOW
Also DAS nenne ich mal schnell .....
Gestern die Einstiegsleisten in Deutschland bestellt, heute zu mittag bei mir (in Österreich) geliefert!!!!! Ich sag einfach nur .... WOW
Noch zur Info für alle unentschlossenen:
Wie schon von Rubberrabbit beschrieben handelt es sich hierbei tatsächlich um originale FCA Poland-Einstiegsleisten, die sehr wertig wirken.
Bezüglich des rasanten Versandes durch die von mosquito70 weiter oben genannte Firma kann ich nur sagen: Besser geht's nicht!!!
Auch dürften wieder mehrere Sätze bei dieser Firma (und nicht nur noch einer) auf Lager liegen, da auf der Website kein "nicht mehr verfügbar" aufschien!
Mit der Montage muss ich leider noch etwas warten, da es momentan noch zuuuu kalt ist und ich ja keine Garage, sondern nur ein Carport habe. Aber ich bin mir sicher das die Teile auf meinem Cinemaschwarzen Tipo absolut geil aussehen werden
Du auch bei etwas kälteren Temperaturen (wir genießen hier 14 Grad aktuell isset so kalt bei euch?), kannst du das machen. Ich habe es auch nicht in der Garage gemacht, sondern im Freien wegen der Bewegungsfreiheit. Sofern dir eine Kabelrolle und ein Fön zur Verfügung stehen kannst du das locker machen! Wenn du die Leisten nach der Montage noch ein paar Minuten leicht wärmst, ist alles ok, Hauptsache der Schweller ist bei der Montage nicht eiskalt. Mit dem Fön wärmt der sich sehr schnell auf. Danach ist es egal, denn die Leisten und deren 3M Band müssen ja auch extreme Temperaturschwankungen mitmachen im Sommer und Winter.
Joa auch wenn du ein nichtweißes Auto hast, glaube ich, die Leisten werden sehr gut aussehen!
Besser wie nix ist die kleine Leiste....
Muahahaha wir werden immer mehr! Wir übernehmen die Weltherrschaft! Wir nennen uns die Leistis!
Nein mal im ernst, sieht fein aus, bietet einen schönen Kontrast zum dunklen Lack. Na seht ihr, hat doch Vorteile wenn der Rubby immer mit seinen Spinnereien anfängt und die postet! Davon abgesehen liebe Leute, ich hab mir schon überlegt, einen Aufkleber anfertigen zu lassen "Bitte genau Zielen" mit einem Pfeil ich richtung der kleinen Leiste, diese ist soooo niedlich!
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte einer von euch die (polnische?) Teilenummer mitteilen? Ich würde mir die Leisten gern direkt in Polen kaufen und wegen der Verständigungsschwierigkeiten wäre eine Teilenummer sehr hilfreich! Vielen Dank im Vorraus!
Andreas
Guten Tag und Hallo!
Da fällt wieder jemand direkt mit der Tür ins Haus. Kleine Vorstellung bei den Neuen ist eigentlich obligatorisch hier - wir sind da sehr Etiquetten-bewußt.
Viel Spaß bei uns!!
Hallo Andreas
Auf dem Foto auf der ersten Seite, siehst du den Karton der Einstiegsleisten, hier kannst du die Teile-Nr. direkt sehen! Meiner Erfahrung nach, sind sie in Polen aber nur geringfügig teurer, als wenn du sie bei hiesigen Online-Shops orderst, wo du auch ein Recht auf Garantie und Rechnung hast.
Wenn du dennoch direkt dort ordern willst, findest du alle Daten auf der ersten Seite auf meinen Fotos! Bild Nummer 3, über dem Tipo-Egea, fängt mit 005 an! Viel Spaß!
Gruß Rabbit
Okay, danke. Mit der Nummer habe ich es erfolglos versucht und dachte, dass da vllt noch irgendwo ne andere steht.
Ich habe mich nach einem netten Telefonat mit Herrn Naber bei dem Shop registriert und eine Nachricht geschrieben und quasi Interesse bekundet , vorgestern kam dann die Mail, das die Leisten wieder verfügbar sind - hab gleich zugeschlagen. Mal schauen, wann sie kommen. Freu mich schon
Ich habe mich nach einem netten Telefonat mit Herrn Naber bei dem Shop registriert und eine Nachricht geschrieben und quasi Interesse bekundet
, vorgestern kam dann die Mail, das die Leisten wieder verfügbar sind - hab gleich zugeschlagen. Mal schauen, wann sie kommen. Freu mich schon
Auch ich habe am MI die Info bekommen das die Leisten wieder verfügbar sind, gleich bestellt und gestern sind sie versendet worden
Wenn ihr wüsstet was es sonst noch alles für Alu-Teile für den Tipo gibt, hihihihi....mehr demnächst in Rubbis Kino
Alusitze aus dem Rennsport.....
Besser Endlich mal etwas Bling Bling für den Innenraum, danach soll noch einer sagen, der Tipo sieht innen etwas einfach aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat