Bling-bling für den Innenraum?
Wenn´s gut ausschaut, warum nicht?
Wir lassen uns gern überraschen...
Mfg
Andi
Bling-bling für den Innenraum?
Wenn´s gut ausschaut, warum nicht?
Wir lassen uns gern überraschen...
Mfg
Andi
Ich finde die leisten auch ganz schick, denke brauche auch sowas..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Besser
Endlich mal etwas Bling Bling für den Innenraum, danach soll noch einer sagen, der Tipo sieht innen etwas einfach aus!
Bling Bling ist super .... für Aussen hab ich da schon was .... schöne Ventilkäpple mit Swarovski-Steinchen .... passt super zu den 17“
. Wenn es da noch was für innen gibt, immer her damit.
"verchromte" Ventilkappen habe ich schon seit Dezember drauf. Aus dem 1€-Shop. Die glänzen immer noch...
Mfg
Andi
Bei denen musst du aber aufpassen! Es ist oftmals nicht eine Sache der Chromschicht, sondern des Gewindes, was dann oxidiert und förmlich mit dem Gewinde des Ventils "zusammen wächst", ich hatte sowas schon mal. Sah äußerlich wie neu aus, aber die hast du nur noch mit der Trennscheibe runter bekommen.
Das seh ich dann frühzeitig. Ich kontrolliere spätestens alle 4 Wochen den Luftdruck.
Veränderungen des Ventils fallen dann gleich ins Auge...
Mfg
Andi
und wofür hast Du RDS ..
Ich fahre seit über 30 Jahren Auto, und hab mir angewöhnt ca. alle 4 Wochen, meist um den 1. herum, den Luftdruck zu kontrollieren.
Und ja, ich habe das RDS. Was mich aber nicht davon abhält, das weiterhin so zu handhaben...
Mfg
Andi
Recht hast Du Andi....... Vertrauen ist gut.....Kontrolle ist besser.....mach ich auch so.
LG Thomas
Ich hab auch RDS in meinem Autoradio das hilft aber nix und zwar gar nix gegen platte Reifen.
Kontrollieren tue ich den Reifendruck ebenfalls trotz RDKS .
Schau mal an, der Herr Professor...
Auf die Schreibweise hat, glaube ich, keiner geachtet. RDS oder RDKS ist ja auch so ähnlich.
Fachlich und sachlich hat der Herr Professor natürlich recht...
Mfg
Andi
Schau mal an, der Herr Professor...
Auf die Schreibweise hat, glaube ich, keiner geachtet. RDS oder RDKS ist ja auch so ähnlich.
Fachlich und sachlich hat der Herr Professor natürlich recht...![]()
![]()
Mfg
Andi
Das war deine Prüfungsaufgabe um auch Professor zu werden.
Hast bestanden
Ui - bin ich schon Prof?
Ich habe doch noch die erforderliche Punktzahl erreicht...
Mfg
Andi
Glückwunsch Andi....
Dito.....
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch Herr Kollege .
Hochachtung @ Andis HP !!!!
Danke, danke, danke!
Ich geb´ für das Professoren-Kollegium beim Treffen eine Rund Bleifrei-Bier aus...
Mfg
Andi
Ich geb´ für das Professoren-Kollegium beim Treffen eine Rund Bleifrei-Bier aus...
Ich nix Professor, ich nix dabei beim Treffen ..... also ich nix versäumt
Doch....Tipo´s und die Menschen dazu....von den Gesprächen mal abgesehen....Tipo-Infizierte.....gg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat