So sieht unsere Zukunft aus!?
Partner:
-
-
Soetwas ist nichts für mich..
....dann kaufe ich mir ein E-Bike.....
LG Thomas
-
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
-
Gott, erlöse mich von solchen Alpträumen....... Dann werde ich Yogi im Himalaya.
Ommmhhhh.
-
Sieht aus wie ein Tut-Tut Babyflitzer von meinem Sohn und bei dessen Design dachte ich mir schon "wow...die Chinesen geben sich auch keine Mühe mehr beim Formenbau".
-
Das Ding hat ungefähr so viel Charme wie ein Toster
.
-
Hmm? das ist doch der Staubsauger der Teletubbies.....
-
.
Also mein Toaster sieht super aus
-
.
Beleidige bitte nicht noch einmal meinen Toaster, der gute alte Johnny hat dir nix getan!
-
hoffentlich erst wenn ich nicht mehr da bin.lach
-
Also mein Toaster sieht super aus
Beleidige bitte nicht noch einmal meinen Toaster, der gute alte Johnny hat dir nix getan!
Sagt mal was habt ihr für Toster?? Meiner ist ein silbernes Mistding das entweder meinen Tost verkohlt,klemmt oder zu früh abschaltet
. Wahrscheinlich Made in China
-
Bei mir kommen nur italienische Toaster ins Haus,
formschön, edel, super -
Das macht Sinn
.
-
Bei mir kommen nur italienische Toaster ins Haus,
formschön, edel, superDer 500X zählt nicht
*duck und wech*
-
Sagt mal was habt ihr für Toster?? Meiner ist ein silbernes Mistding das entweder meinen Tost verkohlt,klemmt oder zu früh abschaltet
. Wahrscheinlich Made in China
Meiner ist ein uralter, verchromter Klepper von Clatronic und wer die Firma kennt (sitzt nebenbei in Italien) der weis, das ist Elektronik aus der Hölle! Durch die Hitze verzogen, verkohlt den Toast mehr als ihn schön zu bräunen, ABER sorry gegen dieses Ding da oben, ist er ein technisches und designmäßiges Meisterwerk
-
Langweilig....wo bleibt die Freude am Reisen?!
-
Langweilig....wo bleibt die Freude am Reisen?!
Bald gibt es ja auch fliegende Autos
-
Der war gut.....fg
-
Befremdliche Vorstellung mich von einem mit Elektronengehirn ausgestatteten Staubsauger zur Arbeit fliegen zu lassen.
-
Befremdliche Vorstellung mich von einem mit Elektronengehirn ausgestatteten Staubsauger zur Arbeit fliegen zu lassen.
...und dann steigst du in einen autonomen Zug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!