Aktuelle Rabattaktionen (-25%) bei Mopar
Partner:
-
-
So, ich habe mir mal die Gutscheine für Wischerblätter (interessiert mich, was da preislich bei rumkommt) und Filter runtergeladen. Zitat: "Bei einem regulären Öl- und Ölfilterwechsel erhalten Sie 1 Liter Petronas Öl gratis. Mal sehen, ob das bei der anstehenden 15.000er Inspektion einsetzbar ist......
-
Wird nur funktionieren, wenn dein Händler an der Aktion angemeldet ist. Ist jedem Händler freigestellt. Meiner macht da nicht mit
-
Meiner macht mit (Dirkes, Köln) - teilnehmende Händler sind hinterlegt auf der Seite.
-
Meiner macht auch mit, aber ich war wohl zu gierig
Hab auch gleich den Gutschein ausgedruckt - der ist aber "nur" 2 Monate gültig und ich glaube nicht das ich in den nächsten 2 Monaten die 15.000 km schaffe.... - das ausdrucken bzw. benutzen des Gutscheins ist wohl nur 1x möglich... -
Dann nimmst du eben den nächsten Gutschein,
diese Aktionen gibt es immer wieder, Monat für MonatSonst, wenn du den Gutschein vorlegst immer den Daumen auf das Datum legen
Funktioniert prima, niemand traut sich einen zweiten Blick -
Dann nimmst du eben den nächsten Gutschein,
diese Aktionen gibt es immer wieder, Monat für MonatSonst, wenn du den Gutschein vorlegst immer den Daumen auf das Datum legen
Funktioniert prima, niemand traut sich einen zweiten Blicknur nett blöd sein!
-
esattamente!
-
-
ricambi originale, si!lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!