Oh, ich freu mich drauf. An der Stelle kommen die Autos aus der Fuchsröhre, die man schon mit >200 durchfahren kann. Und dann kommt eine der tückischten Kurven, die sich zuzieht..... Für Ausrutscher ist da gesorgt.

Spontanes Tipo-Treffen am Nürburgring 12.3.2017 (!)
Partner:
-
-
Jörg aber ich will meinen tipo wieder heile nach hause bringen
-
Du solltest vorher über die Variante Fahrer / Beifahrer / Zuschauer nachdenken.... auf der Strecke gilt kein Versicherungsschutz..... gegen nen Kaffee kannst Du bei mir mitfarehn/-fiebern.....
-
Alle 3 Varianten sind reizvoll. Könnte man doch verbinden.
-
Ich glaube, ich wäre da eher der aktive Zuschauer...
, für diese Raserei bin ich einfach zu alt...
Mfg
Andi -
Andi rasen must du ja nicht . Bin bis jetzt 2 mal drübergefahren einmal mit dem Auto (Fiat 131Sport) und einmal mit dem Motorrad. War schon ein Erlebnis gewesen.
-
Zur Einstimmung nochmal meine Erstfahrt im Tipo, ganz gemächlich:
-
Super na da warst du ja fast alleine auf der Bahn gewesen.
-
Irgendwann fahr ich auch mal an der Ring und buche das Streckentaxi. Mit 120 PS wäre ich nur ein Hinderniss
-
Blödsinn mit 120ps biste gut unterwegs auf dem ring, da geht es nicht um Höchstgeschwindigkeit.
-
Wann fahren wir denn mal, oder treffen uns am ring ?
-
Das wird nicht vor Mai.... ich kümmer mich drum.....
-
schrottet eure Autos bitte nicht vor Ravensburg
-
Dann verlässt Du bis dahin am besten auch nicht mehr die Wohnung....
Ach ne, die meisten Unfälle passieren im Haushalt.Aber trotzdem Danke für Deine Fürsorge.
-
Ach wir kaufen doch gerade neue tipos bei dirkes bei dem preis nehme ich direkt 2 stück eine limo und ein hb dann habe ich sie komplett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!