Danke für deine Grüße. Die Farbe ist schwarz. Nero cinema. Die luxuriöseste Leistung. Gekauft von Belgien

Uconnect 5" Kartenupdate
Partner:
-
-
Hauptsache mal wieder ne Limo......
LG Thomas
-
Hallo Krasen, herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe das Uconnect 7" und habe dafür die Version 981, 986, 996 und 1000 incl der dazugehörigen Lizenzen gespeichert.
Gerne kopiere ich dir das auf eine CD und schicke es dir zu.
Sende mir deine Adresse und die CD geht auf die Reise.
Gruß Winni -
Super Sache Winni
-
Ob das klappt? Die Karten Updates sind doch Fahrgestellnummer abhängig . Aber wenn es klappt ist das eine super Sache von Winni.
Tipo - Forum hier wird ihnen geholfen.
-
Ob das klappt? Die Karten Updates sind doch Fahrgestellnummer abhängig . Aber wenn es klappt ist das eine super Sache von Winni.
Tipo - Forum hier wird ihnen geholfen.
Das würde ja bedeuten, das für jeden NAVI Besitzer bei einem Kartendownload eine eigene Lizenz generiert werden würde.
Das kann ich garnicht glauben.
OK, mann kann es ja mit dem Verschicken mal ausprobieren, danach sind wir schlauer.
Habe jedoch mit erschrecken festgestellt, das so ein Kartenupdate um die 7 GB groß ist.
Dann werde ich es halt auf nen alten Stick kopieren.Kein Problem. -
Hallo Winni, Vielen Dank.
Meine Adresse ist:
Bulgaria, Stadt Ruse, bul.Bulgaria 125 Postleitzahl 7000. Bitte senden Sie die CD mit DHL Express mit meiner Kunden number 961954532 fur Krasen Rahnev.
Ich weiß nicht, ob Die Karten Updates hängt vom VIN-Code. Ich hoffe es wird passieren.
Noch einmal, danke Winni.Gruß Krasen
-
SUPER SACHE! - vor 4 Stunden hier angemeldet und schon Problem (hoffentlich) gelöst.
TIPO-FORUM - da werden sie geholfen!
-
Hallo Winni, Vielen Dank.
Meine Adresse ist:
Bulgaria, Stadt Ruse, bul.Bulgaria 125 Postleitzahl 7000. Bitte senden Sie die CD mit DHL Express mit meiner Kunden number 961954532 fur Krasen Rahnev.
Ich weiß nicht, ob Die Karten Updates hängt vom VIN-Code. Ich hoffe es wird passieren.
Noch einmal, danke Winni.Gruß Krasen
Hallo Krasen,
bin noch auf Arbeit und daher relativ kurz ab. Ich hatte schon das selbe Problem, bei mir hat geholfen:
- Neuste Version der Karte und Linzenzdatei noch einmal herunterladen!!
- USB-Stick formatieren, Dateien neu drauf kopieren
- Update erneut starten, aufpassen das es nicht unterbrochen wird!!
- dauert bis zu 2 Stunden, ich helfe mir immer indem ich die Option "Radio aus" auf 30 Minuten stelle, das Update starte und alle 20 Minuten nur einmal kurz Zündung an drehe (ohne Motor starten, reicht!).Wie gesagt, bei mir war es genau so, Daten gelöscht, Navi "tot", Update wie oben beschrieben erneut versucht - alles ging wieder.
Das würde ich einmal als "Soforthilfe" versuchen, sollte zu 99% klappen, dann brauchst Du die alten Dateien nicht.
Gruß, Matze
-
Hallo Matze,
Danke für die Antwort. Ich habe diesen Weg schon dreimal ausprobiert, aber Update kommt in die Mitte und stürzt ab. Das letzte Mal hat es vier Stunden gedauert. Еrreicht die Mitte und stürzt ab, geht bis zum Ende (als wäre Update beendet) und kehrt wieder in die Mitte zurück.War es so mit dir?
Gruß, Krasen
-
Hallo Matze,
Danke für die Antwort. Ich habe diesen Weg schon dreimal ausprobiert, aber Update kommt in die Mitte und stürzt ab. Das letzte Mal hat es vier Stunden gedauert. Еrreicht die Mitte und stürzt ab, geht bis zum Ende (als wäre Update beendet) und kehrt wieder in die Mitte zurück.War es so mit dir?
Gruß, Krasen
Das hatte ich ähnlich, ja. Versuch unbedingt einen anderen USB-Stick! Bin mir fast sicher das es (mit) am Stick liegt. Wichtig ist mindestens USB2, dann mit FAT32 formatiert, und ganz wichtig: wenn der Versuch nicht geklappt hat, muss man den Stick löschen und die Dateien neu drauf kopieren!
Ähnliche Probleme hatten wir auch beim Update des 7-Zoll-Systems bei Manni, auch da lag es am USB-Stick, ich glaube der dritte hat dann funktioniert, vorher hatten wir immer Abbrüche beim Update.
Das Problem mit den Abbrüchen bei den Updates liegt zu 99% am USB-Stick. Beziehungsweise die Sticks sind ok, aber das UConnect-System ist in Sachen USB-Sticks eine italienische Diva - die macht´s nicht mit jedem
Gruß, Matze
-
Ja richtig so war das gewesen nach 2% Abbruch , einen andern Stick genommen und alles noch mal neu auf den stick geladen und dann hat es ohne Probleme geklappt ca 2 stunden hat es dann gedauert.
Viel glück Krasen -
Hallo,
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Diese Woche werde ich einen neuen USB-Stick versuchen und schreiben was passiert ist.Gruß, Krasen
-
Da liegt normalerweise immer das Problem.
Mein 5" ist bei den USB Sticks auch sehr verwöhnt. -
Hmmm habe jetzt auch mal ein Problem. Wollte heute das Update fürs Navi machen, da sagt mir das Uconnect nach ein paar sec. Fehler Code 0xa40000! Stick mehrmals formatiert und die Lizenz und Karte neu aufgespielt aber immer die gleichen Fehler Meldung
-
Diese Probleme habe ich mit meinem Garmin nicht......
LG Thomas
-
Probiere mal einen andern Stick
-
Habe ich auch schon versucht!
-
Frag mal Matze der hat es bei mir auch geschaft soviel Ahnung davon habe ich auch nicht
-
Hmmm habe jetzt auch mal ein Problem. Wollte heute das Update fürs Navi machen, da sagt mir das Uconnect nach ein paar sec. Fehler Code 0xa40000! Stick mehrmals formatiert und die Lizenz und Karte neu aufgespielt aber immer die gleichen Fehler Meldung
Was genau für Sticks hast Du versucht? Wie groß sind die, Hersteller, USB 2.0 / 3.0 / 3.1...? Ganz ehrlich das Uconnect ist mit den USB-Sticks so eine Diva, da musst Du teilweise mehrere Sticks probieren bis einer geht...
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!