Uconnect 5" Kartenupdate

Partner:
Feiertag?
  • Ist eigentlich schon die 2. Update die ich mache wollte. Das erste mal in Mai 2017 hat es einwandfrei funktioniert! Benutze SanDisk 3.0 32 GB

Oha, beim selben Stick sollte es eigentlich gehen. Das Uconnect ist halt weiblich - und eine Diva durch und durch, machts nicht mit jedem und auch nicht zu oft mit dem selben :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• gehört nicht hierher, ich sag's trotzdem :D .
    Ich hab mir vor vier Wochen ein neues (mobiles) Navi geholt. Ein tomtom via 53 mit fünf Zoll Display. Und wisst ihr auch warum?
    Weil es total geil ist mit diesen Teil Updates zu machen. Gerade gestern hab ich eins gemacht mit 6 GB! Was daran geil ist? Nun, es ist mit WLAN ausgestattet. Mit ins Haus nehmen, auf Update klicken, ca. eine Stunde warten fertig :thumbsup: . Nix Stick, nix Computer. WLAN und gut....

• gehört nicht hierher, ich sag's trotzdem :D .
    Ich hab mir vor vier Wochen ein neues (mobiles) Navi geholt. Ein tomtom via 53 mit fünf Zoll Display. Und wisst ihr auch warum?
    Weil es total geil ist mit diesen Teil Updates zu machen. Gerade gestern hab ich eins gemacht mit 6 GB! Was daran geil ist? Nun, es ist mit WLAN ausgestattet. Mit ins Haus nehmen, auf Update klicken, ca. eine Stunde warten fertig :thumbsup: . Nix Stick, nix Computer. WLAN und gut....

THEMA :D :D Du hast die obligatorischen Möpse vergessen, dann hätte ich ja gar nix gesagt, aber ohne Möpse am Thema vorbei geht mal gar nicht :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Mal eine Frage - hat die Update-Seite aktuell Probleme? Ich habe gestern den Download für die Karte selber gemacht, müsste also noch die Lizenz-Datei herunterladen. Aber nix geht mehr, keine Links für die Dateien:

Hat noch einer so ein Problem oder geht es bei Euch? Würde eigentlich gerne das Update machen :-(

Gruß, Matze

• Здравейте Красен, добре дошли на нашия форум.
    Имам Uconnect 7 "и имам версиите 981, 986, 996 и 1000, включително съответните лицензи, които са съхранени.
    С удоволствие ще копирам това на CD и ще ви го изпратя.
    Изпратете ми адреса си и компактдискът отива на пътуването.
    Поздрави Winni

Здравейте, Уини. Днес получих USB паметта, която ми изпратихте. Бих искал да ви благодаря за това, което сте направили, и да ви кажа, че вече имате нов приятел от България :). Благодаря отново.

• Google Translator:

Hallo, Winnie. Dnes erhielt USB-Speicher, kotyato mi izpratihte. Bih war auf der Suche nach Ja, danke für die Ware, er wurde jemand geschickt, und ja, er war, nun, er war ein neuer Kerl aus Bulgarien :). Danke.

Also wenn Du den Text im Windows-Browser Edge markierst und rechts klickst kannst Du übersetzen lassen, dann kommt das hier raus:

Hallo, Winnie. Heute habe ich einen USB-Speicher. Ich möchte danken Ihnen für das was Sie getan haben, und Ihnen sagen, dass Sie jetzt einen neuen Freund aus Bulgarien:). Nochmals vielen Dank.

Klingt für mich schon deutlich besser ;-)

Gruß, Matze

• Das letzte Update hat bei mir leider noch nicht geklappt... :thumbdown:
    Spiele die Dateien nochmal neu auf den Stick... und zusätzlich auf einen weiteren.
    Ich versuche es mit Formatierung FAT32 und einem 16 GB Stick von intenso.

Keine Ahnung warum, aber es funktioniert einfach nicht. Update gestern installiert, ohne Meldung. Heute morgen getestet.... findet normale Straßen nicht X(
    War vorher schon so gewesen, weil ein Update abgebrochen hat. Jetzt hätten wieder alle Straßen da sein müssen... :S
    Hab jetzt alle Updates deinstalliert und es geht wieder richtig.

• Keine Ahnung warum, aber es funktioniert einfach nicht. Update gestern installiert, ohne Meldung. Heute morgen getestet.... findet normale Straßen nicht X(
    War vorher schon so gewesen, weil ein Update abgebrochen hat. Jetzt hätten wieder alle Straßen da sein müssen... :S
    Hab jetzt alle Updates deinstalliert und es geht wieder richtig.

Das ist aber komisch, ich habe schon mehrere Updates gemacht (3 glaube ich?), Probleme höchstens mit Abbrüchen, aber nicht das hinterher etwas nicht geht. Vielleicht einmal das Connect auf Werk zurücksetzen, dann das neueste Update drauf ziehen und danach nicht sofort Straßen suchen sondern Connect aus, über Nacht stehen lassen und dann gucken. Das ist dann ja ein "halber Neustart", manchmal glaube ich das brauchen die U-Connect-Geräte zwischendurch immer mal wieder.

Gruß, Matze

• Das ist aber komisch, ich habe schon mehrere Updates gemacht (3 glaube ich?), Probleme höchstens mit Abbrüchen, aber nicht das hinterher etwas nicht geht. Vielleicht einmal das Connect auf Werk zurücksetzen, dann das neueste Update drauf ziehen und danach nicht sofort Straßen suchen sondern Connect aus, über Nacht stehen lassen und dann gucken. Das ist dann ja ein "halber Neustart", manchmal glaube ich das brauchen die U-Connect-Geräte zwischendurch immer mal wieder.
    Gruß, Matze

Ich habe das Update gestern Nacht installiert und dann stand der Wagen komplett aus für 5 Stunden...
    Keine Ahnung woran es liegt. Warte jetzt auf das nächste Kartenupdate und schaue dann nochmal :D

• Es gibt ein neues Update für das Navi:

Karte verfügbar
    Neue Karte!

• Geografisches Gebiet: Europe
    • Letzte Version: 1011
    • Ausgabedatum: 2018-06-20
    • Größe: 6.9GB

Viel Spaß beim Download und installieren.

Wieder über eine Stunde durch die Gegend driften :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!