Wegen der wenigen verbauten Electronic...muss ich passen...müsste jemand beantworten, der Erfahrung damit hat.

Uconnect 5" Kartenupdate
Partner:
-
-
Aber das komische ist, der Anlassen höre ich nicht, ich kann mich erinnern, wenn die Batterie leer ist, dreht doch der Anlasser..
-
Das Stimmt schon, wenn auch nur schwach...weil die Batterie ja fast leer ist.....hast sie vlt tief entladen....
-
wenn du starhilfe bekommst, schließe das Massekabel nicht am Minuspol der Batterie an!!!
Massekabel muss auf die Karosserie gehängt werden, pluakabel am Pluspol!
-
Soll ich ADAC anrufen? Bin bei den Mitglied ?
-
Wenn Du Mitglied bist, ist das ein sichere Maßnahme, ja. Der weiß, was geht und was nicht geht und der gelbe Engel hilft dir sicherlich. Und bei nächsten Mal (hoffe nicht wirklich) weißt Du Bescheid.
-
Finde aber lächerlich für eine Leere Batterie den Gelben Mann anzurufen
Jetzt nach ca. 40 Minuten, höre ich auch die Lichtmaschine, ist definitiv die Batterie.
Warte bis meine Frau von der Spätschicht kommt und werde dann den Wagen mit den Kabeln starten oder ich mache es morgen Früh, dann fahren ich direkt einige KM -
mit etwas Glück erholt sich deine Batterie wieder über Nacht. Hatte ich VOR einigen Jahren jedenfalls mal so erlebt....Versuch es einfach morgen früh noch einmal....
-
Kurzes Update
heute morgen ist der Wagen gestartet, aber mit Motorstörung
War gerade bei FIAT und wurde behoben. -
Kurzes Update
heute morgen ist der Wagen gestartet, aber mit Motorstörung
War gerade bei FIAT und wurde behoben.Wie wurde es behoben?
-
Laptop angeschlossen und Reset gemacht, wegen der Motorstörung
Update läuft noch, der von Fiat sagte es dauert 100-150 min und Motor muss laufen
-
Mir einfach unerklärlich, warum beim Tipo und dem 5" Uconnect das Kartenupdate über eine Stunde benötigt!
Umweltverpester!
Beim 500L in Verbindung mit dem 5" war das Karten-Update nach 25min gelaufen, Fahrt zur Arbeit,
neue Karte war drin. -
Das ist einfach erklärt, der Roboter ist so lahm...gg
-
Finde aber lächerlich für eine Leere Batterie den Gelben Mann anzurufen
Jetzt nach ca. 40 Minuten, höre ich auch die Lichtmaschine, ist definitiv die Batterie.
Warte bis meine Frau von der Spätschicht kommt und werde dann den Wagen mit den Kabeln starten oder ich mache es morgen Früh, dann fahren ich direkt einige KMDas ist nicht lächerlich, den ADAC dafür zu holen. Dafür fahren die am häufigsten raus, speziell im Winter.
-
Und bei der verbauten Electronic auch nicht ohne, so ein Fremdstart.
-
Das ist einfach erklärt, der Roboter ist so lahm...gg
Das liegt am 386er Prozessor
.
-
Mir einfach unerklärlich, warum beim Tipo und dem 5" Uconnect das Kartenupdate über eine Stunde benötigt!
Umweltverpester!
Beim 500L in Verbindung mit dem 5" war das Karten-Update nach 25min gelaufen, Fahrt zur Arbeit,
neue Karte war drin.Kann ich mir auch nicht erklären
Selbst der TOMTOM Go, mit Download brauchte nur ca. 45 Minuten das erste mal
Es dauert solange und man muss beten dass es 100% klappt. -
-
kann bei dir am Stick liegen!
Es sollte ein schneller USB 2 Stick sein (Keinen USB 3 verwenden)
Wichtig ist auch, dass der Stick auf exfat formatiert ist (langsam formatieren)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!