Und hier noch eine Stickempfehlung von mir:

Uconnect 5" Kartenupdate
Partner:
-
-
Einen Moment bitte.......
-
es ist zum heulen
bin schon nach Köln und zurück gefahren -
Intenso funktioniert!
-
Update läuft ......
Wo läuft es denn hin -
Habe es jetzt abgebrochen
Natürlich geht der NAVI nicht mehr
Bin den Update nochmals am DownloadenWas ich aber nicht verstehe, laut TOMTOM sollen wir es mit TOMTOM HOME machen mit einen FAT32 USB Stick
Laut MOPAR also FIAT steht:
1 Vor Beginn prüfen Sie bitte die Speicherkapazität des Computers, da die Karten eine Größe von über 8GB haben könnten.
2 Klicken Sie auf „Lizenz Herunterladen“ und dann auf „Karte Herunterladen“.
3 Das Download der Dateien erfolgt automatisch.
4 Falls die Dateien in einem ZIP-Ordner komprimiert sind, müssen sie vor Abspeichern auf USB-Stick extrahiert werden.
5 Stellen Sie sicher, dass auf dem USB-Stick für Karte und Lizenz genügend Speicherplatz vorhanden ist.
6 Speichern Sie die Karten- und Lizenz-Dateien auf dem USB-Stick, ohne für diese einen Ordner anzulegen.
7 Schalten Sie den Fahrzeugmotor und das Radio ein.
8 Fügen Sie den USB-Stick in den USB-Slot ein.9 Folgen Sie den Anweisungen, die automatisch auf dem Display des Navigationsgerätes erscheinen. Wenn Sie einen Alfa Romeo fahren, wählen Sie vom Hauptmenü aus „System“, dann „Kartenaktualisierung“ und schließlich „Karte aktualisieren“.
10 Das System wird Sie auffordern, die bereits installierte Karte zu löschen. Bestätigen Sie dies, um mit der Installation fortzufahren.
11 Der Installationsprozess benötigt ca. 1 Stunde. Während dieser Zeit muss das Radio immer eingeschaltet bleiben. -
Ja, es steht zwar FAT32, aber damit gibt es öfters Probleme!
Ich habe mir den von dir geposteten Intenso Stick angesehen - ich vermutendas es wirklich am Stick liegt.
Lt. Rezensionen im Internet liefert der Stick um die 1-2 mb/s. Teilweise schreiben User das der Stick sich "Pausen gönnt" bzw auf 200kb/s abfällt.
Ich kanns dir nicht garantieren, aber ich wette um ein bier mit dir *gg*
-
ihr tut mir wirklich leid mit euren Updates, das ist von der Dauer her wirklich eine Zumutung. Gott bin ich froh das ich das damals nicht geordert hab. Bin ja kein Außendienstler und fahre jeden Tag die gleiche Strecke. Navi ist toll und ich möchte darauf nicht verzichten aber da Lob ich mir ein externes Gerät für 100-150 Euro, das pack ich in jedes Auto in dem ich fahre, mach die Updates am PC und fertig.....
-
Ich versuche jetzt mal einen Stick vom DM zu testen
Habe versucht die Werkseinstellungen zu setzen, aber trotzdem der NAVI geht nicht mehr
Aber, soweit ich mich erinnern kann, ist das LESEN und SCHREIBEN von Daten auf FAT32 schneller als auf NTFS oder exFAT, hat nur dir Limitierung von den 4GB -
Hallo, nochmal ich! Also, wenn das Kopieren der Daten auf den Stick, länger wie 10 Minuten dauert wurde ich einen anderen Stick nehmen
-
ihr tut mir wirklich leid mit euren Updates, das ist von der Dauer her wirklich eine Zumutung. Gott bin ich froh das ich das damals nicht geordert hab. Bin ja kein Außendienstler und fahre jeden Tag die gleiche Strecke. Navi ist toll und ich möchte darauf nicht verzichten aber da Lob ich mir ein externes Gerät für 100-150 Euro, das pack ich in jedes Auto in dem ich fahre, mach die Updates am PC und fertig.....
Ja, einerseits hast Du recht, aber wenn man dafür schon extra zahlt
Ich benutze den Navi grundsätzlich als Warnmelder wenn ich zu schnell fahre.
Trotzdem sitze ich seit fast 24 std bei diesen Scheiss -
Ich habe es mehrfach probiert. Irgendwann erscheint im Display beim Tacho Rückfahr-Assistent momentan nicht verfügbar und nach dem die Meldung verschwindet stürzt das Update ab. Ich habe Montag einen Termin beim Freundlichen soll der sich damit rumärgern
.
-
So habe mal meine Update Schublade durchsucht.
Das letzte Karten Update habe ich auf einen 8GB Sandisk gezogen,
FAT32 formatiert, damit funktionierte es immer! -
Ich habe 3 Sticks getestet und alles exakt nach Anleitung durchgeführt trotzdem funktioniert es nicht. Beim 500x geht das maximal 25 Minuten und ohne Probleme.
Ich frage mich wollen die mich verarschen.Aber ich habe Garantie und mein Händler eine Werkstatt mit Fachleuten also wünsche ich denen viel Spaß beim ausprobieren
.
-
Ralf, ich schicke dir gern mein Stick mit dem Update drauf.
-
Danke Achim für das Angebot aber ich habe jetzt bereits einen festen Termin am Montag
.
-
-
-
Gerd, mit dem Bild vom Recep ist mein schöner Morgen gefährdet. Wenn der so früh grüßt, ist was im Busch.
-
Und dazu ist noch die Amiflotte Richtung Nordkorea unterwegs.
Dafür liegt Vettel gut im Rennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!