Eine weitere Idee!
Vom 14.-24.September findet die IAA in Frankfurt statt,
eine gute Möglichkeit für ein Forumstreffen!?
Schlafgelegenheiten müsste man sich bei Bedarf weiter außerhalb besorgen.
Eine weitere Idee!
Vom 14.-24.September findet die IAA in Frankfurt statt,
eine gute Möglichkeit für ein Forumstreffen!?
Schlafgelegenheiten müsste man sich bei Bedarf weiter außerhalb besorgen.
Wollte mit dem Zug fahren......mal schauen, vlt auch mit der feinen Limo.
hmmmm....mal sehen.......wollt mir die IAA schon immer mal "geben"
Wollte mit dem Zug fahren......mal schauen, vlt auch mit der feinen Limo.
Mit dem Zug auch eine Alternative!
Von Recklinghausen nach Köln, dann nach Frankfurt. 2Std. 22 Minuten.
Preislich lohnt es sich aber nur an den Wochentagen!
Da hast Du leider recht, nur ich kann "umsonst" fahren.
Hm......IAA...war ich früher regelmäßig, aber die überfüllten Hallen, der dekadente Protz der meisten Hersteller und der vor dem GTI geifernde Pöbel waren mir dann doch zuviel, aber in Verbindung mit einem Treffen...müsste ich mir die knapp 380 Kilometer mal überlegen.....
Treffen auf dem Fiat Stand mit den Foren Shirts
Die Medien werden uns dann als Fiat Hostessen ablichten
Mitte September? Müsste drin sein...
Aber Schlafgelegenheit sollte schon etwa 50-60km ausserhalb sein. Für die Messe schlagen die örtlichen Hotels schon mal 100% auf den normalen Preis auf... , wenn es heute überhaupt noch solche gibt. Dürfte schon alles ausgebucht sein.
Mfg
Andi
PS: Mit den Shirts eine gute Idee, das passt schon. Wer will noch die Hostessen knipsen, wenn wir in geschlossener Formation von mindenstens 30 Mann/Frau auftreten...
Mitte September? Müsste drin sein...
![]()
Aber Schlafgelegenheit sollte schon etwa 50-60km ausserhalb sein. Für die Messe schlagen die örtlichen Hotels schon mal 100% auf den normalen Preis auf..., wenn es heute überhaupt noch solche gibt. Dürfte schon alles ausgebucht sein.
Mfg
Andi
PS: Mit den Shirts eine gute Idee, das passt schon. Wer will noch die Hostessen knipsen, wenn wir in geschlossener Formation von mindenstens 30 Mann/Frau auftreten...
![]()
Ich sage nur Airbnb. Wir haben von der Firma aus während der letzten IAA für eine Woche ein großes Appartment gebucht und das hatte sich allemal gerechnet. 10 Minuten von der Messe entfernt und alles lief problemlos. Habe auch schon wärend diverser Urlaube (Frankreich, Italien) durchweg gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht.
Hier mal ein Beispiel für Frankfurt:
wäre dabei und dann schauen wir mal den fiatleuten am stand über die schulter
Ich renne immer morgens früh sobald der IAA aufmacht in der Halle wo Fiat en co stehen. Dann lauf ich alles ab was möglich ist. Audi, vw, mercedes lass ich links liegen. Kommst sowieso nicht rein.
Ich kenne jemanden die Zimmer vermietet bei mir in der strasse. Wer interesse hat meldet sich mal. Ich schaue dann ob sie dann platz hat.
Muss euch enttäuschen fiat wird dieses jahr nicht vertreten sein, genauso wie diverse andere große marken. Es lohnt sich nicht.
ich bin auch natürlich dabei.....ich würde aber eher unter der Woche vorschlagen als am Wochenende....damals war ich Samstags und da war die Hölle los besonders bei den Luxuskarossen....aber sagt Bescheid ich wohn ja um die Ecke
Fahrkarte DB heute gebucht von Zwickau nach Frankfurt für 58€ Hin-und Rückfahrt - besser geht es nicht und sehr entspannt ....
FCA hat den Auftritt auf der IAA dieses Jahr abgesagt. Nichts mit Bilder mit den Hostessen ;).
Quelle: http://www.t-online.de/auto/ne…er-messe-den-ruecken.html
FCA hat den Auftritt auf der IAA dieses Jahr abgesagt. Nichts mit Bilder mit den Hostessen ;).
Quelle: http://www.t-online.de/auto/ne…er-messe-den-ruecken.html
Wir bringen unsere eigenen Hostessen mit
Wenn die absagen, dann haben sie den neuen Abarth Tipo Mirafiori (Limousine) wohl noch nicht fertig...?
Was dauert das nur so lange!?
Es haben viele andere Hersteller auch schon abgesagt.
Der Trend geht dahin, das die Hersteller nur noch in einer Messe pro Jahr ausstellen werden. Alles eine große Kostenfrage.
Exar, mach dir keine Hoffnung auf eine S-, Mirafiori-, oder Abarth-Limousine.
Wenn sowas überhaupt mal angeboten wird, dann höchstens nach einem Facelift in drei, vier Jahren. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
Mfg
Andi
vom den Italienern bleiben nur Ferrari und maserati übrig.Frankfurt scheint ein teures Pflaster geworden zu sein.schade!lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat