Fiat Chrysler: Kein Geld für Elektroautos?
-
-
Das kann man sehen wie man will.Da die Elektrofahrzeuge nicht wirklich reißenden Absatz zeigen und die Entwicklung solcher Fahrzeuge ein Haufen Geld verschlingt würde das bei mir auch nicht ganz oben im Lastenheft stehen. Ich gehe davon aus das man könnte wenn man wollte. Nur warum soll man wollen wenn die Dinger keiner kauft?
-
Eimal das und wenn es kein wirklichen Quantensprung in der Batterie Technik gibt, ist vlt die Brennstoffzelle das bessere Elektrofahrzeug für die Zukunft?!
-
Ich habe über eine Art Superkondensator gelesen der die gesamte Ladung innerhalb von wenigen Sekunden aufnehmen könnte.
Somit wären Induktionsschleifen in der Straße denkbar und das Reichweiten und Ladeproblem gelöst. Erst dann wäre die Technik wirklich praktikabel. -
Warum sollte FCA nochmals Millionen in das E-Auto stecken?
Die haben ein funktionsfähiges E-Auto und bringen jetzt auch den Pazifica als Hybrid nach Europa. Es werden nach und nach weitere Modelle als Hybrid kommen. Aber erst in den teueren Wagen, wie z.B. Alfa und Maserati.
Dann erst kommen die "einfachen" Autos dran.Wenn ich schon die "kritischen" Aussagen vom CAM höre (Dudenhöfer und Co.) schalte ich eigentlich direkt auf "Ignorier-Modus". Von denen kommt doch eh nur kalte Luft. Bisher sind fast alle Aussagen von CAM widerlegt worden, aber die deutsche Journallie kommt immer wieder auf die "Experten" zurück, anstatt selbst mal nachzufragen...
Ist ja einfacher und billiger die Aussagen dieser selbsternannten Experten zu übernehmen...
FCA kann, wenn man will, sofort anderen E-Auto´s bringen, wenn sofort ein Gewinn generiert werden könnte, oder zumindest die Sache Null auf Null aufgeht.
Für "Spielereien" hat FCA noch zu wenig Geld. Da sind andere Sachen wichtiger.Mfg
Andi -
Mich nervt die presse FCA hat alles in der Schublade und wenn der Markt es verlangt!!!! Kommt es auch,FCA hat auch schon gesagt wenn der diesel nicht mehr verlangt wird haben sie die Elektrifizierung der Benziner schon parat.Also die nerven die presse genauso wie die Fusion von VW und FCA das wurde erst gerade dementiert!! Trotzdem wird noch nachgehackt.lg
-
im übrigen BMW hat gerade Milliarden in den Sand gesetzt den ihre E Modelle fahren verluste ein!! das wird aber nirgends kommentiert.komisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!