auf dem Laptop Windows 10

Welches Betriebssysten fahrt ihr auf euren Rechnern?
Partner:
-
-
Ich habe Windows 7 Professional 64-bit und da bleibe ich auch erst einmal bei.
Never Change A Running System
Mein Wechsel zu Windows 10 wird aufgrund von 2 Dingen in den nächsten Jahren erfolgen:
1. Ich sollte genug Geld haben meinen PC aufzurüsten (i7 Kaby Lake + Custom-Kühler, Board, RAM, Tower, NT) [das wird wohl aufgrund des Tipo Kaufs erst einmal wegfallen, da muss die alte Krücke reichen :D]
2. Microsoft stellt die Sicherheitsupdates für Windows 7 einBis dahin bleibt alles, wie es ist
-
Auf dem Tower-PC läuft Win7 Ultimate, Windows Server 2012 R2 & Debian 7
Auf dem 1. Laptop Windows 7 Ultimate und Debian 7 & 8
Auf dem 2. Laptop gezwungenermaße Windows 10 Pro -
Gaming-Table W10 Pro
Workstation W10 Enterprise
Surface Pro 3 W10 Pro
HTPC mit W10 Pro
3 Testsysteme mit W10 Pro
2 Testsysteme mit diversen Linux-DerivatenW7 ist bei mir komplett raus, technisch gesehen ist W10 einfach das bessere OS, auch wenn es einen leider noch sehr oft sinnlos nervt.
Die Heimtelefoniereren ist weitgehend unterbunden (hosts file, abgeklemmte unnötige Dienste usw.) -
Stand PC: W10 Pro
1. Notebook: W10 Pro
2. Notebook: W10 ProSmartphone: W10 mobile
File Server: Win10 Pro
-
Bei mir läuft seid vielen Jahren macOS.....und noch nie Probleme gehabt
-
Bei mir läuft seid vielen Jahren macOS.....und noch nie Probleme gehabt
Und auf welchen Geräten ?
-
Erst Mac Pro´s und jetzt MacBookPro
-
Habe das Windows 10 Creators Update bekommen. Läuft wie gewünscht.
-
Das Like gibts speziell für das Profilbild! Ramrod eins mochte ich lieber
Auch wenn sie seine Turbos eingeschmolzen haben!
-
Hoffentlich passiert das beim Turbo vom Tipo nicht :D.
-
Ich denke nicht das die Outrider eingeschmolzene Tipo Turbos als Bedingung für den Frieden verlangen, wenn doch? KRIEG!
-
Bei den Outridern würde ich mich auf nichts einlassen :p - Naja wir kommen vom Thema ab...
-
Habe das Windows 10 Creators Update bekommen. Läuft wie gewünscht.
Mehr Transparenz und Datenschutz bei Windows 10
-
Dem Apfel treu ergeben; seit Mac OS 9.1 dabei. Derzeit ein älteres MacBook Pro mit X.12.4
-
Ewig schon Microsoft, war immer begeistert von den Bluescreens und so...
Seit Win7 raus war, hatte ich das Problemfrei drauf, bin dann noch beim Desktop auf Win10 umgestiegen das deutlich schneller und genauso zuverlässig war. Mein aktueller Laptop (hat den Desktop ersetzt) hatte ab Werk schon Win10, bin weiterhin zufrieden!
-
Also ich war bis jetzt immer auf Windows 7 begeistert.... nach dem Update auf windows 10 Pro... muss ich echt sagen Läuft der Laptop gleich viel ruhiger....
-
Windows: Ja die habe ich Zu Hause zum rausgucken aus dem Haus.
Seit 2000 angebissenes Obst.
-
Windoof den ich hab's nicht so mit angeknappertem Obst.
-
Windows: Ja die habe ich Zu Hause zum rausgucken aus dem Haus.
Seit 2000 angebissenes Obst.
Dann hast du aber noch die alte Version drauf, bei meinem " Windows " sehe ich meine Nachbarin im Garten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!