Dann hast du aber noch die alte Version drauf, bei meinem " Windows " sehe ich meine Nachbarin im Garten
![]()
![]()
Glaubs mir die möchtest du nicht sehen
Dann hast du aber noch die alte Version drauf, bei meinem " Windows " sehe ich meine Nachbarin im Garten
![]()
![]()
Glaubs mir die möchtest du nicht sehen
Also ich habe Windoow10 mit dem Mopsvirus - egal wann ich ins Tipo-Forum gucke, irgendwie schummeln sich immer Möpse ein
Gruß, Matze
Windows 7
Windows 7
Klappt es mit Win 7 auch so mit den Möpsen, wie von Matze beschrieben
Klappt es mit Win 7 auch so mit den Möpsen, wie von Matze beschrieben
Ich habe noch einen alten Laptop (12 Jahre) der noch mit Windows 7 läuft. Du glaubst gar nicht, wieviele Arten von Möpsen du da sehen und hören kannst...und das auch im Tipo-Forum
!
Mfg
Andi
Ja Gerd klappt alles.
Ich muss jetzt immer 10 Fenster putzen, was ein Schaff....
Dafür gibts doch sicher auch eine App
So wie wir bei unserer Wohnung.. wobei danach bräuchte ich Windows 10 mit der 2 Glasdoor-App Mehr als reichlich Glas zu putzen, 10 Fensterflügel und 2 Glastüren. Wenn also jemand einmal Langeweile hat, ihr dürft gerne Glasputzen kommen
Gruß, Matze
So wie wir bei unserer Wohnung.. wobei danach bräuchte ich Windows 10 mit der 2 Glasdoor-App
Mehr als reichlich Glas zu putzen, 10 Fensterflügel und 2 Glastüren. Wenn also jemand einmal Langeweile hat, ihr dürft gerne Glasputzen kommen
![]()
Gruß, Matze
Nö lass mal
Wenn ich zeit hab mach ich ein Foto vom Rechtsanwalt eine Strasse unter uns, bei dem ist der Ganze Giebel eine Glasfläche, der brauch ein Gerüst um zu putzen
Glaube ich nicht - der läßt putzen...
Mfg
Andi
Standgerät und kleiner Laptop Win10
CAD Laptop Win7
Gsd kein 8 mehr wo drauf
Windows 7 (Gott sei Dank)
Ebenso.
Windows 10........und läuft und läuft.........
LG Thomas
Windows 10........und läuft und läuft.........
LG Thomas
Habe erst nach dem 8. Update auf Win 10 upgedatet,
läuft erstaunlich gut, fühlt sich wieder gut und stabil an,
wie damals beim Win XP!
Ich wurde nicht gefragt...... hat Claudia einfach geändert.....
war die erste Zeit Gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer so wenn etwas Neu ist......
LG Thomas
Ich bin mit Windows 10 auch zufrieden. Jedoch erledige ich 99% mit einem Android Tablet oder Handy. Das hat den Vorteil das man nicht erst den Rechner hochfahren muss.
Nee Handy ist mir zu klein......ich mit meinen dicken Fingern......
mein Notebook nutze ich am liebsten, Tablets haben nur meine Kids.....
.
LG Thomas
Die Tablets inkl. Internetverbindung sponsert mein Arbeitgeber. Mit 10"ist es komfortabel und man kann damit etwas anfangen.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat