tja, wenn ich ohne Smileys zitiert werde, geht natürlich die Ironie verloren, schade.

Welches Betriebssysten fahrt ihr auf euren Rechnern?
Partner:
-
-
Hallo, drfiat,
ich wollte Dich jetzt nicht verärgern, vielleicht liegt es daran,
dass ich vom Alter her nicht mehr ganz zur Generation “Smiley”
gehöre? Ok, manchmal nutzte ich ein Smiley, aber es immer im Kontext
zu einem Beitrag zu sehen fällt mir meist schwer, da der geschrieben
Text bei mir im Vordergrund steht.
Also nicht verstimmt sein, war auf keinen Fall so gemeint!
Bernd -
alles ok, kein Problem.
-
Windows XP! Und bis mein Laptop sein Leben aushaucht, bleibt das auch so! Das einzig standfeste und zuverlässige System, Microsoft wusste warum man den Support abschaltet, sonst hätten viele Firmen und Privatnutzer das Ding ewig verwendet!
-
Genau so ist es, XP war das Beste von Microsoft!
-
Gut Windows 7 hatte auch einige Vorteile und war ein recht stabiles System, aber alles was danach kam, entwickelte MS vollkommen am Markt vorbei. Wie auch ihre anderen Geräte/Services z.b. Xbox ONE oder Windows Phone, agiert man hier so kopflos wie selten zuvor. Zudem sind die Methoden, wie man den Leuten Windows 10 aufdrücken will, schon als unnatürlich frech zu bezeichnen.
-
Wie war das noch mit Monopolstellung
Denn die anderen OS Hersteller sind für MS doch nur Marktbegleiter!
-
ja, aber dank Bill hab ich als Inf-Student gutes Geld verdient.
-
ja, auch nachher im Beruf, warum soll nur Bill Geld verdienen
Wenn es Bill nicht geben würde, würde wir nicht soviel verdienen
Wir verdienen eh nicht soviel, wie wir verdienen würden
Es lebe Bill
-
Na gut ok und ohne Bills Zögling, den Chef der Xbox Sparte Phil Spencer, hätte ich nicht soviel zu lachen!
Also
Danke Bill
Danke PhilDas reimt sich sogar!
-
Der sorgt auch für unsere Gesundheit
...denn lachen ist gesund -
Hier läuft Windows 10 Professional (10.0.14393.105) und Windows 10 Mobile (10.0.14393.67).
-
Win 7 - never change a running System
Mit SSD in 8 Sekunden startklar, was will ich mehr?! Meine Kids bestanden allerdings auf Win 10.
-
Windows 10 und es läuft wirklich problemlos
-
Mac OSX, läuft bestens
-
MacOS forever
-
Nutze sowohl Privat als auch im Geschäft Windows 10. Nirgends Probleme. Daher ich bei uns im Geschäft sehr viel mit der IT zu tun habe und da viele Systeme pflege ist mir ein stabiles OS wichtig. Win 10 erfüllt dieses ohne Probleme. Am Anfang war ich skeptisch, aber "Try and Error" hat ergeben "Try and be happy"
-
Win 10 ohne Probleme
-
Zuhaus Laptop Win10, super schnell und problemlos.
In der Zweitwohnung ein Uralt-Lappy von Sony mit WinXP. Extremst langsam (Netzteil und Umgebung war es mal zu heiß geworden mit Rauchentwicklung, müsste im Motherboard alles komplett neu), aber im Urlaub hat man ja Zeit...Mfg
Andi mit i -
Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, habe ich nun auf dem neuen Laptop Windows 10. Aber bisher kaum genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!