Erkenntnis der Woche:
Tage, an denen man plant Bananen zu essen,
nennt man
Bananenplantage.....

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Seit 10 Minuten fährt die Polizei neben mir und schaut zu mir rüber.
Die sind bestimmt neidisch,weil ich mit meinem neuen Iphone telefoniere
-
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt die aber noch nicht da ist.
Wenn ich jetzt bei Hermes Anrufe und frage, " wann kommt die Sendung mit der Maus?" legen die immer auf.
Was mache ich jetzt ??..... -
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt die aber noch nicht da ist.
Wenn ich jetzt bei Hermes Anrufe und frage, " wann kommt die Sendung mit der Maus?" legen die immer auf.
Was mache ich jetzt ??.....Winni, der ist gut, den muss ich mir merken!
Gruß, Matze
-
Über den speziellen Humor von Winni kann man hier immer wieder herzhaft lachen.
-
"ICH BIN NICHT DA, BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN. “
-
Ich habe fertig
-
Ich habe fertig
...und ich bin fertig...
Susi - Klasse Spruch! Der war mir bisher unbekannt
Mfg
Andi -
Der Spruch hing an der Pinnwand vom Stationszimmer der Psychiatrie (meine ehemalige Arbeitststelle
)
Ist mir gestern wieder eingefallen -
Bus mit der Aufschrift "Montageteam" fährt vorbei...
Reaktion: Geil. Die müssen nur Montags Arbeiten.Quelle: Postkarte mit Gummibären drauf
-
Bin grad ans Telefon gegangen. War niemand dran. Nächstes mal warte ich bis es klingelt.
-
Habe mir gestern eine WC Bürste gekauft.
Nicht mein Ding. Papier gefällt mir besser... -
Wen hat es Räder oder Busen, muß man mit Problemen raten
-
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!!!!
-
Mit 10 Jahren habe ich gedacht, warum suchen die Mädchen immer meine Nähe, schrecklich, die können kein Fußball spielen!
Mit 20 habe ich gedacht, es könnten ruhig mehr Mädchen meine Nähe suchen!
Mit 30 habe ich gedacht, wenn die Mädchen erst mal erwachsen sind, sind sie gar nicht so übel!
Mit 40 habe ich gedacht, die Mädchen sind wundervolle Geschöpfe!
Mit 50 habe ich gedacht, wenn ich nochmal 20 wäre!
Mit 60 habe ich gedacht, das schwierigste Geschöpf ist der Mann, je älter sie werden um so streitsüchtiger werden sie, um so merkwürdiger werden sie.
Mit 70 werde ich denken, hätte ich bloß mit 10 Jahren schon mit Mädchen Fußball gespielt! -
Was gemischte Gefühle sind? - Wenn meine alte Schwiegermutter mit meinem neuen Auto in eine Schlucht gefallen ist.
-
Aus einem traurigen Hintern kommt kein fröhlicher Furz!
-
Nach einer Runde im Geschirrspüler ist die Klobürste wieder wie neu. Noch Kuchen?
-
Nach einer Runde im Geschirrspüler ist die Klobürste wieder wie neu. Noch Kuchen?
Ja Danke gerne, aber nur wenn der Kuchen vegan ist
-
Ja Danke gerne, aber nur wenn der Kuchen vegan ist
Nee Danke, Schokokuchen ist nicht so meins
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!