In Italien hat in den letzten Jahren Seat das Rennen bei den öffentlichen Ausschreibungen der Polizei gewonnen.
Das soll sich jetzt mit dem Tipo wieder ändern.
Griechenland setzt nun den Fiat Fullback und Fiat Talento ein.
In Deutschland wird man sich bei öffentlichen Ausschreibungen wohl nicht für Fiat entscheiden!?

Griechenland rüstet mit Fiat auf!
Partner:
-
-
Das ist definitiv auch günstiger als mit Leopard Panzer aus Deutschland
.
Ich meine ja nur auf Grund der angespannten finanziellen Lage.
-
Ich finde den Fullback auch echt geil. Würde mir zwar nie einen kaufen wollen, aber das liegt einfach an der Bauform. Mit sowas kommt man in den Städten einfach schwer zurecht, bin schon froh wenn ich mit dem Tipo ausreichend breite Parkplätze finde
-
Na hoffentlich bekommt fiat auch sein Geld und dann werden es eh unsere Steuergelder sein.lg
-
im übrigen in Italien ist FCA wieder bei den Ordnungshüter gefragt.bei den carabinieri und polizia und guardia Finanza hat FCA die jetzige Ausschreibung bekommen und zwar mit der giulietta und mit der Giulia.gehört sich auch so im Heimatland!!!!!
-
Also bisher glaubte ich nicht, dass es in Griechenlans aufwärts geht, nun schon!
Immerhin sollte es uns ein Trost sein, dass von den Milliarden die auch wir Griechenland zukommen lassen, vernünftige Autos gekauft werden. Aber mal ehrlich, hätten Tipos nicht genügt, muss es gleich wieder ein Fullback sein? Jetzt könnten wir schon wieder über Verschwendung von nicht vorhandenen Steuereinnahmen reden
-
Muss ich Dir Recht geben, Martin. Jetzt wo die Griechen nach und nach Ihre Autos nicht mehr fahren können, wären Fiat 500 ausreichend gewesen.
-
Angesichts der schlechten Straßen in Griechenland darf es ruhig der Fullback sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!