Hat dies auch Einfluss auf die Wagenfarbe eures Tipos?

Welche Farbe passt am besten zu deinem Sternzeichen?
Partner:
-
-
Welche Farbe zu meinem Sternzeichen passt
Zu meiner Seele würde bestimmt schwarz gut passen.
-
Passt bei mir überhaupt nicht.....und ausserdem wusste ich garnicht ,das blau eine Farbe ist ....ich dachte immer das wär ein Zustand....
-
Dieses mal passt es, weiß!
-
Passt bei mir überhaupt nicht.....und ausserdem wusste ich garnicht ,das blau eine Farbe ist ....ich dachte immer das wär ein Zustand....
Stimme ich Dir voll zu.........passt bei mir auch nicht......
LG Thomas
-
Welche Farbe zu meinem Sternzeichen passt
Zu meiner Seele würde bestimmt schwarz gut passen.
Wenns nach meinem Humor und meiner Menschenfreundlichkeit geht, müsste es was schwärzeres als Schwarz geben!
-
Wenns nach meinem Humor und meiner Menschenfreundlichkeit geht, müsste es was schwärzeres als Schwarz geben!
Da die Kontrafarbe zu schwarz ja weiß ist, so passt weiß genau zu dir
-
bin Waage und das passt gar nicht! rosa? also bitte.
-
Mit Rot hat die Seite bei mir schon iwie recht. Aber nicht beim Auto da fahre ich lieber ein schönes Schwarz ... Cinema Schwarz
-
Nein, paßt nicht...wird irgendwann passend gemacht!
-
bin Waage und das passt gar nicht! rosa? also bitte.
Innen rosa, außen kross
-
Innen rosa, außen kross
well done
-
Mensch, woher kennen die fast meinen Geschmack?
Blau stimmt, allerdings kein "kaltes" Blau, eher heller und kräftiger. Weiß sowieso, und Gelb auch. Z.B. beim 500Abarth, da passt Gelb wunderbar.
Allerdings mischt sich bei mir noch ein schönes kräftiges Rot oder ein helles und leuchtendes Orange rein.Aber bei Autos passen die Farben bei mir nicht immer. Beim Tipo war mein Farbwunsch eher ColosseoGrau oder MagenticBronze.
Bei Kleinstwagen passen eher bunte und knallige Farben.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!