Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal im Tipo-Forum herumgestöbert habe, habe ich mich heute entschlossen: Da möchte ich dabeisein!
Seit mehr als 30 Jahren sind wir (meine Frau und ich) bereits Fiat- und Lancia Fahrer. Nun haben wir uns Anfang diesen Monats einen neuen Tipo SW Lounge, Benziner, mit 120 PS in der Farbe Gelato Weiß zugelegt. Ein -wie ich meine- wunderbares zum Niederknien schönes Auto. Ein Beweis dafür, dass es nicht immer nur eines extrem teuren Luxuswagens bedarf, um als Autonarr viel Freude und Spaß zu haben. Dabei bin ich nicht anspruchslos. Als Erstwagen fahre ich einen Mercedes E-Klasse T-Modell 220 d mit dem ich meinen Wohnwagen ziehen kann.
Dennoch gilt meine ganze autophile Leidenschaft schon immer den Italienern von Fiat, Lancia, Alfa usw. sowie allgemein der ital. Lebensart (insbesondere ital. Küche).
Seit Dez. letzten Jahres ist dies jetzt bereits der zweite Tipo in unserer Familie. Unser Sohn Thorsten ("Thorsten83") hat wohl das Benzin im Blut und das Faible für ital. Autos von mir geerbt. Auch er ist begeistert von seinem schwarzen Tipo Kombi.
Bilder von unseren Tipos folgen nach.
Mit unserer Leidenschaft für ital. Autos ist es wie sooft im Leben: Nicht immer alles ganz perfekt, aber unwiderstehlich.
Für heute liebe Grüße an Alle
Karl-Heinz
P.S. Habe immer noch einige Probleme mit dem Umgang mit dem PC. Ich hoffe, Euch trotzdem erreicht zu haben.