Der Papst fährt Tipo
Partner:
-
-
Wir sollten den Papst zu unserem Tipotreffen einladen.... Kann ja mit Ryanair von Rom nach Frankfurt fliegen. Diese Verbindung steht seit heute, oder?!
Wenn der Papst kommt, trete ich glatt wieder in die Kirche ein.
-
Der bringt das noch fertig und segnet uns und unsere Tipo´s.
-
Auch wenn ich der seelische Antichrist bin, würde ich ihm sogar Sympathien entgegenbringen, wenn er das wirklich tun würde!
-
der Papst ist einfach nur cool, während seine Bischöfe das Geld veprassen fährt er tipo.dafür gibts
.lg
-
Ich glaube wenn die Bischöfe davor gewusst hätten wen sie sich da ins Boot holen dann hätte der Kamin nicht so schnell weiß geraucht. Ich hab's nicht wirklich mit der Kirche aber wenn dieser Papst was zu sagen hat dann höre ich zu. Vor diesem Mann ziehe ich meinen Hut
-
Letztens vor den ganzen Politikern zum 60er der EU gestanden und dennen die leviten gelesen.cooler Papst einfach
-
"Mir sind bekennende Atheisten lieber als heuchelnde Katholiken" so spricht der Papst!
Das brachte ein Zucken in den Gesichtern der Kardinäle.
Aber Recht hat der Papst!
...und als Fiat Liebhaber hat er auch Recht.
Der Papst hat einige Fiat Modelle in seiner Garage stehen.Der 500L wurde letztes Jahr für über 70.000 USD versteigert.
-
und mit dem HB hat er sich auch noch die schönste Version ausgesucht
-
oh, verguckt ?
-
"Göttlich" Viel Platz im Fond des HB Gell.
Es ist schon Verrückt, das ein einfacher Tipo schon Personenschutz hat.
-
oh, verguckt ?
Nö stimmt schon, ist ein HB. Sieht man auf dem 2. Foto.
-
und mit dem HB hat er sich auch noch die schönste Version ausgesucht
Es geht dem Papst nicht um Schönheit, es geht dem Papst um die Schlichtheit, nicht auffallen, deshalb HB
Den Kombi kann er nicht gebrauchen, der ist zu groß, soviel Kleider braucht er nicht.
Die Limo mit dem großen Kofferraum strahlt zu viel Luxus aus, daher kommt sie nicht in Frage.
Auf seinem "Firmengelände" fährt er auch mit einem Punto rum!
So einen Papst gab es noch nie -
Es geht dem Papst nicht um Schönheit, es geht dem Papst um die Schlichtheit, nicht auffallen, deshalb HB
Den Kombi kann er nicht gebrauchen, der ist zu groß, soviel Kleider braucht er nicht.
Die Limo mit dem großen Kofferraum strahlt zu viel Luxus aus, daher kommt sie nicht in Frage.
Auf seinem "Firmengelände" fährt er auch mit einem Punto rum!
So einen Papst gab es noch nie -
Wenn der Papst einen Tipo fährt, dann kann dass doch nur ein gutes Zeichen sein...
....einfach göttlich dieses Auto....
-
Wenn der Papst einen Tipo fährt, dann kann dass doch nur ein gutes Zeichen sein...
....einfach göttlich dieses Auto....
Man könnte sagen: divina tipo!
Übersetzt: göttlicher Typ! -
In dem Fall haben Gott und der Papst echt einen exzellenten Geschmack
.
-
Der Papst war mir von Anfang an sehr sympathisch. Natürlich kann er den ganzen Mief auch nicht auf links drehen, aber er geht so schön mit gesundem Menschenverstand an Dinge heran, und schaut auch mal über den Tellerrand (aka Bibel)!
-
...und in Übersee fährt er (besser gesagt läßt sich fahren) einen 500L.
Finde jetzt auf die Schnelle das Bild nicht.Mfg
Andi -
Den 500L hat er für über 70.000 USD versteigern lassen.
Der Papst darf auch mal gerne meinen Wagen fahren, dann ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!