Ich sehe gerade dass wir über 410 Besucher haben. Das heisst unser Forum ist richtig bekannt. Wenn davon nur die Hälfte dem Forum beitreten würde oder zum Treffen käme.....

Besucherzahlen im Forum
Partner:
-
-
Ich finde es ehrlich schade,das sich einige anmelden und sich noch nicht einmal vorstellen.
.......
Den Besuchern möchte ich sagen.....anmelden und mitmachen......wir beissen nicht.
...
LG Thomas
-
Hmmm bei den meisten "Gästen" steht "unbekannter Ort" Könnten das Bots sein? Ich kann mir 431 nicht vorstellen.
Es werden auch immer mehr, (Eben 460 Stück) ich denke da sind Spambots die die Kapzität des Forums "angreifen".
-
Ja Tipolino, du hast Recht!
Vor 3 Tagen waren es über 600
aber nicht wirklich Gäste
-
Ja Tipolino, du hast Recht!
Vor 3 Tagen waren es über 600
aber nicht wirklich Gäste
Tja leider ist man heute nicht mehr sicher vor diesen Trollen die einen Vollspamen.
-
Klärt mich mal auf. Was hat man denn davon, wenn man ein Forum "angreift"?! Oder kommt man da mit "normalen" Menschenverstand eh nicht hinter.
-
Klärt mich mal auf. Was hat man denn davon, wenn man ein Forum "angreift"?! Oder kommt man da mit "normalen" Menschenverstand eh nicht hinter.
Unsere Themen sind halt sehr interessant
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
Beispiele für Bots sind die Webcrawler von Internet-Suchmaschinen, die selbsttätig Webseiten besuchen, wobei sie den vorhandenen Links folgen und dabei ggf. den Inhalt der Seiten auswerten. „Gutartige“ Bots halten sich dabei an die Robot Exclusion Standards, mit denen Serverbetreiber das Verhalten eines Bots in Grenzen beeinflussen können. „Bösartige“ Bots werden beispielsweise zum Sammeln von E-Mail-Adressen für Werbezwecke sowie für das massenhafte unautorisierte Kopieren von Webinhalten bis hin zum systematischen Ausspionieren von Softwarelücken von Servern mit dem Ziel des Einbruchs in Server eingesetzt. Maßnahmen gegen das unerwünschte Auslesen von Websites durch Bots („spidern“) bestehen unter anderem darin, das Verhalten der Bots in einer Falle („Honeypot“) zu analysieren und beispielsweise mit einer Sperre der IP-Adresse des Bots zu reagieren.
Kommunizieren Bots untereinander, so spricht man von einem Bot-Netz oder Botnet. -
Tach zusammen, ich habe vorgestern mein Tipo Hatchback mit der Lounge Ausstattung bekommen,
richtig schönes Auto.jetzt mal hier zum Forum,
ich komm hier nicht wirklich zurecht,mit tapatalk generell.
ich bin in anderen Gruppen z.B bei Facebook, und da sieht alles viel “geordneter“ aus.
ich weiss nicht ob andere es genauso sehenGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
Tach zurück!
Mir sind bisher keine Klagen über das Forum und dessen Struktur bekannt. Was bemängelst Du denn konkret?
Gruß und viel Spaß hier!!
-
ich glaub ich muss mich nur mehr mit auseinandersetzen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
Das ist die Lösung
-
Na den Facebook-Bubu für Generation Doof kann ja jeder, das ist hier noch ein waschechtes Forum. Hier muss man Suchen, Lesen und noch arbeiten für die Infos, Fakten, Daten und unsere erlesene Gesellschaft!
-
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns im Tipo Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo.
LG Thomas
-
Ich sehe gerade dass wir über 410 Besucher haben. Das heisst unser Forum ist richtig bekannt. Wenn davon nur die Hälfte dem Forum beitreten würde oder zum Treffen käme.....
So , die Gäste bewegen sich wieder in normalen Stückzahlen,
unser Admin hat die bots bearbeitet.Mal schauen, wann die wieder aktiv werden
-
Nun kann er sich ja wieder auf Shop und Aufkleber konzentieren, wir waaaahahahahahaaarrrrrten!
-
Genau!
-
Ich glaube wir haben schon wieder Fake Besucher!!
-
spione
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!