Hallo. Mein Name ist Holger und komme aus Gernsheim. Ich habe mir am Mittwoch einen Tipo Kombi 1,4 T-jet in der Ausstattung Lounge bestellt. Der Wagen soll Ende Mai geliefert werden, ich kann es schon kaum abwarten. Ich hatte schon einige Fiat, Lancia und Alfa Modelle. Ich kann nicht ohne die iotalienischen Momente im Leben, liebe einfach die Fahrzeuge. Ich grüße alle hier im Forum und werde mal ein paar Bilder von meinem Tipo einstellen, wenn er geliefert wurde.
Hallo. Ich bin neu hier und mein Tipo wird noch gebaut.
Partner:
-
-
Hallo Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum und eine kurze Wartezeit wünsche ich Dir. Einen feinen Wagen bekommst du bald.
-
Hallo Holger,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Halte durch, das Warten wird Ende Mai sicher belohnt. Wenn's garnicht mehr geht, geh mal beim Italiener was tolles essen und erlaube Dir dazu einen feinen ital. Rotwein. Das mildert das Warte-Leiden!Das wird schon!
Karl-Heinz -
Hallo Holger,
herzlich Willkommen bei uns im Tipo Forum.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Endlich mal wieder ein Kombi
...und nicht vergessen, deine Stimme zählt!
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Hallo Holger. Willkommen hier im Forum.
-
Sei gegrüsst und willkommen hier!!
-
und Leder hast auch noch bestellt,
auch von mir ein herzliches willkommen.lg patrick
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde! Hier sind sie richtig!
Wollen wir hoffen, dass wir deine Lieferzeit etwas überbrücken können!
Gruß Rubby
-
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde, auf das die Wartezeit nicht zu lang wird. Ja Kombi find ich gut was hast du als Extras genommen?
-
Erst einmal Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich habe das Lederpaket gewählt. Desweiteren habe ich mich für das Style Paket und das Sicherheitspaket Plus entschieden. Auch habe ich das Lounge Komfort und Tech Paket gewählt. Xenon wäre noch schön gewesen, leider wohl erst in der zweiten Jahreshälfte lieferbar. Naja es wird auch ohne gehen.
-
Herzlich Willkommen!!!!
-
Das klingt ja sehr schön ich hab bei meinem Techpacket und Sitzheizung genommen
-
Hallo Holger herzlich willkommen in unserer Runde
.
-
Mal ne Frage: wie kommt man auf den Namen "Eierkopp".....
-
Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Hi Mahatma1961.Wer einmal Eierkopp gelesen hat vergisst es nicht do schnell, weil man sich zuerst mal darüber kaputt lacht. Der Name ist mir irgendwann mal so eingefallen.
-
Gut, dass Du bei Deiner Vorstellung gleich Deinen richtigen Namen Holger genannt hat. Man wüsste sonst nicht, wie man Dich ansprechen sollte. Bei den meisten kann man ja den Profilnamen verwenden, Aber "Hallo Eierkopp"(?), klingt zwar lustig aber irgendwie auch beleidigend.
Schönen Abend noch, HOLGER!
Gruß
KH -
Ich bin ein lustiger Mensch. Mann kann mich auch mit Eierkopp anschreiben, habe den Namen ja selbst gewählt. Ich finde es lustig und nicht beleidigend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!