Wir müssen uns treffen und nochmal auf Andis Wohl anstossen.

Ein Neuer!
Partner:
-
-
Einem Treffen bin ich immer aufgeschlossen. Im Moment hat aber Elke absoluter Vorrang. Sie muß täglich zur Physio und kann noch kein Auto fahren. Das mit dem Ellenbogen ist eine langwierige Sache.
Wenn sie dann (irgendwann) wieder Arbeiten kann, ist es fraglich wann sie wieder an einem Wochenende frei hat.
Die Fahrt nach Köln, zwecks getönter Scheibenfolie beim Tipo steht ja auch noch im Raum. Da will sie auf jeden Fall mit. Da wollten wir evtl. ein kleines Treffen veranstalten. So nach Art des B&B-Absackers auf dem Aldi-ParkplatzWenn es ein regionales Treffen geben sollte, im Westen/Südwesten, bin ich dabei. Notfalls auch alleine...
Nur muss ich dann Elke gut zureden, das ich dann den Würfel fahren darf. Sie ja schon Ansprüche an dem Würfel angemeldet...ansonsten MUSS ich mit der Luzzy (Tipo) kommen...Mfg
Andi -
Andi, sag einfach Bescheid, das lässt sich sicher einrichten:)
-
Der WÜRFEL (Kampfwürfel/Apfelsinchen) ist da!!!
Durften ihn, nach einigen Verzögerungen, abholen!Leider hat die Kamera schlapp gemacht, und ich habe keine Bilder von der Übergabe...
Morgen wird alles nachgeholt - versprochen!
Mfg
Andi -
Mensch Andi Übergabe ohne Bilder so geht das aber nicht
.
Jetzt mußt Du halt noch einmal einen Würfel bestellen.
Nein Quatsch viel Spaß mit deinem Wägelchen ich bin gespannt auf die Fotos.
-
Danke Ralf. Denke den Spaß werde ich haben.
Ich ärgere mich auch drüber, das die Batterien den Geist aufgegeben haben. Wären eh keine schönen Bilder geworden - keine Schleife, kein Blumenstrauß, keine Flasche Champus oder Sekt... und das Auto hatte schon am Strassenrand gestanden...der Tank war leer, die Reservelampe glühte schon...
Da hatte es Elke im November beim Tipo besser getroffen.Diesmal ist alles irgendwie unpersönlich abgelaufen..."hach, Sie kennen ja Fiat, sie wissen ja wie alles funktioniert. Und tschüss und gute Fahrt" irgendwie alles wie im Schnelldurchlauf...
Der "alte" Verkäufer war leider nicht mehr zur Übergabe gekommen, und der Jungspund studiert noch, macht den Verkauf nur im Blockstudium. Sonst war auch kein Verkäufer da - alle krank, so wie die halbe Werkstatt.Ich war irgendwie enttäuscht - da hat man jetzt innerhalb von 5 Monaten 2 Neufahrzeuge gekauft - und dann sowas.
Aber was soll´s. In den nächsen 4-5 Jahren kaufe ich mir doch kein Neues mehr.Mfg
Andi -
Andi, ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinen Jägermeistergefährt. Ich mag diese Art Auto auch sehr will die unheimlich praktisch sind. Wir hatten jahrelang einen Berlingo.
-
Andi, endlich ist es soweit. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und Freude mit deinem Wagen in der außergeöhnlichen Farbe, die das Farbchema deiner Straße aufwerten wird.
Das mit der Batterie ist ärgerlich, gräme dich nicht, holst Du ja nach.
-
Glückwunsch Andi!
Viel Spaß mit dem orangenen Kampfwürfel! -
So nun gehe ich duschen und dann mit Chris seinen neun Panda abholen.
BIlder folgen -
Gutes gelingen und ganz viel Spaß, Chris und Ralf.
-
Alle von der Straße......Andi ist unterwegs.......ist nicht zu übersehen......Oranger Kampfwürfel......
Wünsche Dir viel Spaß damit Andi und vor allem eine unfallfreie Fahrt.....
LG Thomas
-
Auch von mir alles gute und sichere fahrt mit deinen autos
-
-
Mensch Chris, mit der Kippe im neuen Auto??? Musstest vor lauter Aufregung eine Rauchen?
-
Andi, Dir ganz viel Spaß mit dem Qubo! Und denk dran, immer schön lächeln! Eines ist das Auto auf jeden Fall, der Hingucker
-
Chris, dein Panda in der Lounge Ausstattung ist super. Viel viel Spaß mit deinem neuen Auto und auf deine Beiträge und ab und an mal ein Bild freuen wir uns.
-
Chris, ein stolzer Fiatisti mehr.
-
Die ersten BILDER sind daaaaahaaaa..............in der Galerie!
Mfg
Andi -
Mensch Andi da muss ich doch gleich mal schauen. Ich bin ja so neugierig
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!