einmal Hesse, immer Hesse

Hallo 2.0 Bin auch neu; und mein Tipo wird auch erst noch gebaut :(
Partner:
-
-
Mir gehte net in de Koppe nei, wie kan en Mensch net von Hesse sei ?!.....
-
Dann würde Hessen platzen
-
Nicht wirklich Gerd...gg
-
So groß ist Hessen doch nicht, kaum biste drin, biste auch wieder raus
-
So groß ist Hessen doch nicht, kaum biste drin, biste auch wieder raus
Nicht wenn du über das Frankfurter Kreuz fährst.
-
Nicht wenn du über das Frankfurter Kreuz fährst.
Stimmt! Habe mich früher öfter in der Neckar Gegend rumgetrieben, da war Hessen schon an einigen Stellen sehr schmalbrüstiger
-
Vorsicht! Bloß keine Kritik an den Hessen, schon garnicht an hess. Tiposis. Wir sind da sehr empfindlich, dünnes Eis, ganz dünnes Eis............Gut, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben. Das eint uns wieder!
Beim Bembel und Handkäs'
Karl-Heinz -
Und wo bleibt die "Musik"?!
-
Genau, kommt noch erschwerend dazu. Do kenne mir nix, hawe in der Schul' schon nix gekennt!
-
Und wo bleibt die "Musik"?!
ey wann du de Handkääs bringst donn häwwe mer a mussig, gell
-
Vorsicht! Bloß keine Kritik an den Hessen, schon garnicht an hess. Tiposis. Wir sind da sehr empfindlich, dünnes Eis, ganz dünnes Eis............Gut, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben. Das eint uns wieder!
Beim Bembel und Handkäs'
Karl-HeinzHabe in Hanau einige aus der Familie rumhocken, die haben es gelernt nicht so empfindlich zu sein
Bembel und Handkäs ist nicht meins, aber in Hessen bin ich auch noch nicht verhungert
Notfalls kann man ja das Bier auch aus einem Bembel trinken -
Kulturbanause Gerd....gg...duck und weg...
-
Herzlich Willkommen - bin auch erst seit heute hier. Die Wartezeit wird Dir durch das Forum, ihre Mitglieder und tollen Beiträge echt versüßt! Ich habe auch Ende Februar bestellt und muss leider auch noch warten! Unverbindlicher Liefertermin ist der 15.05...
Viel Spaß hier - ich weiß man sagt zwar: Vorfreude ist am schönsten, aber sie kann auch ganz schön lange sein! Wenn ich aber sehe wie schnell schon wieder ein Monat vergangen ist geht es doch alles viel schneller wie gedacht!!! xD
-
Willkommen im Forum der Tipos
-
Yeah!
Heute Nachricht vom Händler; Produktion voraussichtlich in KW 18 - und Anfang Juni dann bei ihm auf dem Hof.
Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt! -
Yeah, die 2.!
Eben kam die Mail vom Händler:
"Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug produziert ist und sich auf dem Transportweg vom Werk nach Deutschland befindet."
Damit sinkt die Wartezeit auf unter vier Wochen
-
Immerhin geht's vorran Clobi
.
-
Ist aber schlecht für uns.......mit was kommst Du denn dann zum Treffen.....
Spaß beiseite..... freut mich für Dich......3-4 Wochen gehen schnell rum.
LG Thomas
-
4 Wochen "nur" noch ist doch gut! Und bis dahin, wenn Du heute losläufst schaffst Du es bestimmt pünktlich zum Grillen am Samstag nach Aschaffenburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!