Ich habe jetzt 6500 km auf dem Tacho

Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?
Partner:
-
-
23300 KM
-
23300 KM
Wieder ein Vielfahrer
-
gerade die 25000 geknackt
-
Nicht übel, alle Achtung.
-
gerade die 25000 geknackt
Sauber, mach weiter so, dann gibt es bald einen neuen Tipo
-
Ein viel zur Arbeit Fahrer
Sonst fahre ich kaum Auto eigentlich. -
@Andis HP
Du bist in der Ferienwohnung...
Schon ne Schwarzwald Rundfahrt gemacht und VS besucht??Ne diesmal wahrscheinlich nicht. Ist ja eine Fahrt von fast 2 Stunden bis VS. Aber im Sommer, wenn wir fast 3 Wochen hier sind, sind die 2 Tage schon eher drin. Ich will ja nicht hinfahren, kurz umgucken und wieder heimfahren.
Wenn, dann bleiben wir zumindest über Nacht.
Meine Frau hat noch nie die Triberger Wasserfälle in natura gesehen. Genau wie Bad Dürrheim, die Donau-Quelle in Donaueschingen oder den Neckar-Ursprung im Schwenninger Moos.Mfg
AndiAndy: hoffentlich denke ich dran. Die Kamera liegt schon mal im Auto um die 4444 festzuhalten!
-
Ne diesmal wahrscheinlich nicht. Ist ja eine Fahrt von fast 2 Stunden bis VS. Aber im Sommer, wenn wir fast 3 Wochen hier sind, sind die 2 Tage schon eher drin. Ich will ja nicht hinfahren, kurz umgucken und wieder heimfahren.Wenn, dann bleiben wir zumindest über Nacht.
Meine Frau hat noch nie die Triberger Wasserfälle in natura gesehen. Genau wie Bad Dürrheim, die Donau-Quelle in Donaueschingen oder den Neckar-Ursprung im Schwenninger Moos.Mfg
AndiAndy: hoffentlich denke ich dran. Die Kamera liegt schon mal im Auto um die 4444 festzuhalten!
Ja da hast du recht...da muss man sich schon Zeit dafür einplanen.
Damit du deiner Frau auch die ganze Schönheit hier in der Umgebung zeigen kannst....
-
Als Kind hat es mich immer genervt fast jedes Wochenende mit meinen Eltern in den Schwarzwald zu fahren. Heute weiß ich jedoch diese schöne Gegend zu schätzen.
-
...erst mit dem Alter weiß man vieles zu schätzen...
-
So ist es Mieze auch wenn ich nicht gerne zugebe das ich alt werde
.
-
8200 - Radio rauscht aber ansonsten alles ok
-
8200 - Radio rauscht aber ansonsten alles ok
Antennenproblem?
-
Gestern die 9000er Marke überschritten......keine Probleme......Verbrauch hat sich bei 5,5L eingependelt....
LG Thomas
-
Meinen Verbrauch weiß ich gar nicht, weil, ich vergesse immer zu gucken.
-
Antennenproblem?
Nö , hab ich von Anfang an so´n Störgeräusch in Verbindung mit dem Gebläse, war bis dahin nur zu faul zum Händler zu fahren
-
o.k., dann ist es ein elektronisches Problem, Entstörfilter defekt.
-
BTT
-
Wer fährt denn 380 Kilometer mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 50?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!