so, jetzt aber richtig
bin extra für @Mahatma noch ein paar Runden mit 120 durch die 30er-Zone gefahren, die Durchschnitts-50 habe ich trotzdem nicht geknackt
so, jetzt aber richtig
bin extra für @Mahatma noch ein paar Runden mit 120 durch die 30er-Zone gefahren, die Durchschnitts-50 habe ich trotzdem nicht geknackt
Für die Schwarzweiss-Fotos, die demnächst kommen, bin ich aber nicht verantwortlich, gell?!
Hallo Thomas,
Vorstellung folgt wenn ich meinen Tipo dann mal habe.
Grüßle
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich nehme Dich beim Wort....
LG Thomas
Achso ok. Wusste ich gar nicht . Habe jetzt 3800 km runter, habe nichts bemerkt dass er jetzt mehr Leistung hat bzw der Spritverbrauch niedriger ist. Wird wahrscheinlich nur minimal und kaum merkbar sein.
Gestern 5555 geknackt! Soweit alles gut, immer noch die gleichen Macken wie am Anfang, das mit der Hutablage (ähnlich wie bei Andis HP) nervt mich auch auf Plastersteinstraßen, ein öfters auftretendes klappern vorne rechts ist nicht zu finden, der Heizregler nervt immer noch, die Kupplung ist und bleibt gefühllos und manchmal ist es schon recht ruppig vom zweiten in den dritten zu schalten, aber ansonsten hat er seinen Job mehr als gut gemacht. Kann gerne bei 50.000 genauso sein! Der Tipo macht schon einen guten Job, sieht dabei gut aus und trotz der vielen kleinen Macken, die ein Auto in der Preislage nun mal hat, ist er eine treue und gute Seele!
Achso ok. Wusste ich gar nicht
. Habe jetzt 3800 km runter, habe nichts bemerkt dass er jetzt mehr Leistung hat bzw der Spritverbrauch niedriger ist. Wird wahrscheinlich nur minimal und kaum merkbar sein.
Minimal naja, beim Verbrauch sollte man es schon deutlich merken.
Voraussetzung ist das man auch den Trip zurücksetzt gell ?
So, 5 Monate sind rum, die 9.000er Marke ist geknackt und im Mai werden die 11.000 km überschritten werden.
Bin eigentlich rundum zufrieden. Das Problem im Winter mit den nicht mehr funktionierenden Scheibenwischerdüsen ist nicht mehr aufgetaucht, ich vermute inzwischen, dass sie doch eingefroren waren und das voreingefüllte Mittel vermutlich keinen Frostschutz hatte, nachdem ich dieses nachgefüllt hatte, ging es ja ruckzuck wieder.
Ansonsten... fährt und fährt. Kein Klappern, kein Scheppern, Navi arbeitet einwandfrei, nix zu meckern. Wenn man Gas gibt, schluckt er schon gut Sprit, aber das hat man ja selber in der Hand
im Fuß....gg
Bekommen im Feb.2017 und bis heute ca 3200 km gelaufen.. und wir sind immer noch voll und ganz zufrieden...
Bekommen am 23.12.2016 und nun fast 11500 KM drauf.......Samstag erstmal Karl per Handwäsche gründlich gereinigt bei 22 Grad und Sonnenschein. Nun strahlt er wieder......
Sonntag war leider das Wetter nicht so doll und heute regnet es......da bleibt Karl in der Garage und ich fahre den 500er von der Chefin
Wünsche allen ne schöne Woche......
LG Thomas
Ralf, die 2 weiteren 4er schaffst du bestimmt auch noch, bei 4444 gibt's ein Bier
Ich werde die Sache im Auge behalten .
4968 km
Heute mittag werde ich die 5.000-Marke knacken...
Mfg
Andi
Der Begriff Fahrzeug kommt von Fahren.....
Na, bald geht es ja nach Aschaffeburg.
Diese, spätestens nächste Woche knacke ich die 32.000 km...
Bei 33.333 km versuche ich natürlich ein Bild für die Nachwelt zu schießen.
Du bist ja unser Vielfahrer. Hält uns auf dem Laufenden.....
Habe verpasst bei der 11.111 ein Bild zu machen, bin jetzt bei rund 12000. Denke mal bis Ende Dezember werden es so grob 25tkm sein die bei mir auf der Anzeige leuchten, evtl. bisserl mehr.
So, heute mittag habe ich die 5.000er Marke geknackt. Waren jetzt heute abend 5084km...fast 100km nur hier im Umkreis von 30km abgejuckelt.
Fotos wurde auch ein paar gemacht. Stehen dann in der Galerie.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat