Ich muss mich korrigieren.
Die 32.000 sind schon seit 850 km Geschichte...
Diese Woche knacke ich schon die 33.000 km.
Ich muss mich korrigieren.
Die 32.000 sind schon seit 850 km Geschichte...
Diese Woche knacke ich schon die 33.000 km.
Bin jetzt bei 25.540.
Schade eigentlich ums Auto schon soviele Kilometer weg zu haben.
ja geht mir auch so ich bin auch was bei 21000 ich knacke noch dieses jahr die 30000 das ist echt traurig
Dann sollten alle Vielfahrer schon mal einen neuen Tipo ordern,
dann braucht ihr nicht auf den Tipo warten
Habe eine Frage bezüglich den KM
warum wird auf der APP bzw. auf der Uconnect LIVE Seite der KM nicht aktualisiert? (obwohl mein Handy sich automatisch jedes mal verbindet)
Bei mir ist auf der Seite noch der Stand vom 24. April
5000 heute geknackt
und zum Gruß pipste mich die Luftdruckkontrolle an - obwohl alles o.k. ...............
Respekt, 33.333km in ca. 14 Monaten - ich dachte ich fahre mit 22-25tkm im Jahr schon relativ viel. Bei Deiner Fahrleistung wäre doch eigentlich ein Diesel sinniger gewesen oder? Rechnen dürfte der sich zumindest
Ein Diesel würde sich sicher lohnen. Nur war ich letztes Jahr nicht in der Situation groß zu wählen.
Nach dem Totalschaden von meinem 500S brauchte ich relativ schnell brauchbaren Ersatz, also kein 69 PS Panda oder 500.
Mein Händler hatte damals genau drei Limousinen für seine drei Filialen. Einen "mahatma-roten", gleiche Ausstattung wie meiner, auch mit dem 95 PS Benziner (der war leider schon verkauft, auf das Rot war ich echt scharf), einen silbernen 120 PS Diesel, Lounge (mit guten 20.000 € nicht in meinem Budget) und eben mein grauer.
Und da sonst nur die schon erwähnten 69 PS Wagen auf dem Hof standen, die in meiner finanziellen Reichweite waren, wurde es der graue.
Ich hätte auch gerne wieder einen 500S mit 105 PS genommen, wenn einer verfügbar gewesen wäre.
33333Km sind eine Ansage Respekt. Damit bist Du sowas wie unser Langstreckentester . Wie fährt sich der Wagen im Vergleich zum Anfang?
Übrigens wie bist Du auf die 3,9Liter Verbrauch gekommen dies war bestimmt der Momentanverbrauch?
Ja, das war der Momentanverbrauch.
Wie fährt er sich im Vergleich zum Anfang?
Gute Frage. Ich würde sagen, wie am ersten Tag. Nur, wenn man jeden Tag fährt, fällt einem eine Veränderung nicht wirklich auf und so ist es schwierig zu sagen.
Ich müsste mal wieder einen Brandneuen fahren, um einen ordentlichen Vergleich anstellen zu können.
Seit heute nach 4 Monate
Ich hab nach 3 Monaten 2600 km drauf
Ein fleißiger Fahrer bist du.
35.200 km nach genau 13 Monaten.
Hallo Ecki 1896
Hast Du seinen Nachfolger schon bestellt?
Bei deiner Fahrleistung und den üblichen Lieferzeiten wird's langsam eng
Muß er nicht Ralf, weil der Tipo ist gerade mal eingefahren und der hält sicher noch lange durch.
5400 Km in 2,5 Monaten:)
Muß er nicht Ralf, weil der Tipo ist gerade mal eingefahren und der hält sicher noch lange durch.
Das hoffe ich doch sehr. 150.000 - 200.000 muss er mindestens schaffen. Ich bin da zuversichtlich.
Das hoffe ich doch sehr. 150.000 - 200.000 muss er mindestens schaffen. Ich bin da zuversichtlich.
Also um ehrlich zu sein, auch wenn der Tipo recht günstig konstruiert ist...oder gerade deshalb...müssten 250.000 oder mehr drin sein. Sicherlich wirds ab einem gewissen Punkt teuer, aber wenn man uralte Opel Omegas mit 400.000 sieht und die wurden ab Werk quasi defekt ausgeliefert, schafft das unser Tipo auch.
So nach 6 Monaten habe ich genau 6420 KM auf dem werten Tacho. Bis auf kleine Mängel mit denen ich leben kann und im Laufe der Garantiezeit erst dann machen lasse, wenn ich das Gefühl habe die Werkstatt hat ein klein wenig Ahnung vom Tipo, alles bestens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat