...Hey ich werde auch nicht jünger...
...ich auch nicht... . Also mach dir darüber keinen Kopp...
. Irren ist männlich, eh menschlich!
Mfg
Andi
...Hey ich werde auch nicht jünger...
...ich auch nicht... . Also mach dir darüber keinen Kopp...
. Irren ist männlich, eh menschlich!
Mfg
Andi
Bin jetzt bei 13100.......gefahren 589 KM.....getankt 38,2 Liter.
Fast nur Autobahn 140- 160 Km/h immer versucht zu fahren.....leider hat die A3 viele Baustellen
war in 3 Std in Dieburg trotz 2 Raucherpausen und einem Stau, nach Hause gings komischerweise schneller hab da nur 2,5 Std gebraucht.....Warnlampe kein Sprit bitte tanken kam nach 550 KM, bin dann noch 49 KM Autobahn gefahren und habe dann getankt als ich abgefahren bin......waren noch 6,8 Liter im Tank.
LG Thomas
Rückfahrten gehen wirklich schneller, der Tipo kennt dann schon den Weg
Rückfahrten gehen wirklich schneller, der Tipo kennt dann schon den Weg
Bei uns in Bayern würde man jetzt nach so einem Spruch sagen:
"Jo mei wosn Depp....abe witzig isser!"
Bin jetzt bei 13100.......gefahren 589 KM.....getankt 38,2 Liter.
Fast nur Autobahn 140- 160 Km/h immer versucht zu fahren.....leider hat die A3 viele Baustellen
![]()
war in 3 Std in Dieburg trotz 2 Raucherpausen und einem Stau, nach Hause gings komischerweise schneller hab da nur 2,5 Std gebraucht.....Warnlampe kein Sprit bitte tanken kam nach 550 KM, bin dann noch 49 KM Autobahn gefahren und habe dann getankt als ich abgefahren bin......waren noch 6,8 Liter im Tank.
![]()
LG Thomas
Wo geisterst Du denn auf der A3 rum? Oder anders - hat die weiter Richtung Frankfurt auch so viele Baustellen wie zwischen Oberhausen und Köln? Gefühlt 50% Baustelle, 30% sonstige Tempolimits, 18% Holländer und 2% freie Bahn gib Gummi
Ganz so schlimm ist es nicht....... waren 3 Baustellen aber sehr lange.......eine Baustelle von 3 auf 1 Spur reduziert......da war der Stau vorprogrammiert.....
LG Thomas
Nach 4 Monaten habe ich 10.000km gefahren. Mal sehen wie es weitergeht...
Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
...
...
Guter Durchschnittsverbrauch.
Und schöne Schnappszahl! Hatte gestern auch die 5555km geschafft, war aber auf der AB, konnte daher kein Bild machen. Und bei mir (POP) werden auch nur ganze km angezeigt.
Mfg
Andi
Guter Durchschnittsverbrauch.
muß man leider noch nen halben Liter drauflegen - mit dem Rechnen hat es der BC nicht so
Ich hab schon lange nicht mehr nachgerechnet und auch den Trip nicht mehr zurückgestellt. Die letzten Verbrauchsangaben hatte ich von Hand ausgerechnet, weil ich zufällig die km-Angabe seit dem letzten Tanken im Kopf hatte.
Ich schaue nur noch auf den Durchschnittsverbrauch. Und der liegt immer schön zwischen 6,5 und 6,7l.
Mfg
Andi
Bin nun schon bei 13350 angelangt trotz 4 Wochen ohne Außendienst .......
werde wohl die 1.Inspektion noch vor dem Treffen machen.......sicher ist sicher......
LG Thomas
Ralf, die 2 weiteren 4er schaffst du bestimmt auch noch, bei 4444 gibt's ein Bier
Gerd Du kannst das Bier richten
Am 19.04.17 mit 0 km übernommen und bis heute 1596km gefahren.
1000 km -- 5,3 l Durchschnittsverbrauch
nach 3 Monaten 8000 km...... im september wirds krass....: nach birmingham..Hund holen.. ab zum decken nach Warschau und zurück.... das gibt richtig kilometer
Was ist denn das für eine besondere Rasse das du da zum kaufen und decken tausende Kilometer fahren musst??
meine Hündin ( die auf dem Bild ) wurde totgebissen, und um meine Linie zu behalten muss ich nach England (dahin habe ich eine Schwetser verkauft) um diese zu holen und zu meinem gut ausgesuchten deckrüden nach Polen zu fahren. dann Hund zurück.. und 4 monate später wieder hin, um Welpren abzuholen. Klar könnte ich zum nächsten Rüden um die Ecke gehen, aber ich machs richtig, nicht umsonst bin ich zweitbester erfolgreicher Zwinger in Deutschland geworden im letzten Jahr... Meine Hunde sind international erfolgreich, gesund un wesensfest... dafür lohnt es sich, alles richtig zu machen
Ich denke das ist genau der richtige weg es gibt so viele arme Hunde und Katzen die total überzüchtet sind und krank, ist eben das Profit denken vieler schlechter Züchter.
Morgen sind 14 Monate und 38.000 km.
Die dritte Inspektion rückt näher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat